Nach Root kein Screen Mirroring und Throw mehr

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Ersino

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mein Z3 Compact gerootet und die All-in-one Rom von Moly installiert. Seit dem an funktioniert weder throw noch Screen Mirroring. Wenn ich unter den Schnelleinstellungen auf Screen Mirroring bzw Throw klicke, passiert gar nichts.
Ich hab die Rom nach dem Wipen neu installiert, aber das hat leider auch nicht geholfen.
Gibt's da eine Möglichkeit Screen Mirroring wieder zum laufen zu bringen? Ich bin echt begeistert vom root und vom Rom aber auf Screen Mirroring will ich nicht verzichten.
Android Version 5.1.1
Build Nr. 23.4.A.1.264

Edit :
Ich sehe gerade, dass ich im Z3 Forum gelandet bin. Kann ein Mod meinen Beitrag freundlicherweise in den richtigen Bereich verschieben (Z3 Compact)?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn gerootet? Sind die DRM-Keys noch vorhanden? Kannst du im ServiceMenü heraufinden...

Hallo mj084,

ich habe nach meetdaleets Anleitung gerootet.
DRM müsste noch vorhanden sein, wenn ich mich nicht täusche (siehe Screenshot)

Anhänge

• tmp_5836-Screenshot_2016-04-12-12-12-13866093739.png
    tmp_5836-Screenshot_2016-04-12-12-12-13866093739.png
    11,3 KB · Aufrufe: 233
Jop sieht ok aus, fehlen dir paar Apps, welche molys Script gelöscht hat? Guck mal im Backupordner nach;)

• Danke
Reaktionen: Ersino
Das lag tatsächlich daran, dass Moly die Ordner vom piv-app in den Backup Ordner verschoben hat. Nachdem ich die Mirror Ordner wiederhergestellt habe, funktioniert Screen Mirroring (und Throw (SomcPlayAnywhere)) wieder :D
Vielen Dank!

Ja, sei froh, dass es alles dahin verschoben wird;)
So ist das Wiederherstellen sehr einfach:)

Zurück
Oben Unten