Nach ubl drm Kamera wiederherstellen

P

phoon

Neues Mitglied
0
Hallo,

dieses mal habe ich das Forum durchsucht, jedoch nichts gefunden.
Nach langem überlegen habe ich meinen BL unlocked, um den AndroPlus Kernen zu nutzen. Die TA habe ich naturlich vorher gesichert ;)
Frage: Gibt es eine möglichkeit X-Reality und die volle Kamerafunktion, also auch im dunkeln gute Bilder zu schießen, trozt ubl wieder funktionstüchtig zu machen? Weiß da jemand was?
Über antworten würde ich mich sehr freuen
MfG phoon
 
So ganz verstehe ich den Sinn des ganzen hier nicht. Den Bootloader zu unlocken macht eigentlich nur so richtig Sinn wenn man auch ein anderes System/CustomROM installiert will.
Habe mich bisher auch noch nicht mit dem AndroPlus Kernel befasst, aber ist der nicht sogar ausdrücklich auch für Geräte mit Locked Bootloader?

Es gab vor der Rootmöglichkeit mit Locked Bootloader wohl mal einen Workaround um einen Teil der DRM Keys wieder herzustellen. In wie weit das aber auch auf die Kamera zutraf kann ich jetzt auch nicht beantworten. Mehr dazu solltest aber noch auf "xda" nachlesen können.
Gruß,

snoopy-1
 
So ganz habe ich jetzt aber immer noch nicht überrissen, wo den so das besondere an diesem Kernel liegt!? Also, warum sollte man diesen denn installieren, welche Vorteile bringt er mit?
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

hipi0101
  • hipi0101
Antworten
0
Aufrufe
847
hipi0101
hipi0101
B
Antworten
3
Aufrufe
991
BOotnoOB
BOotnoOB
T
Antworten
0
Aufrufe
1.045
theWhip
T
Zurück
Oben Unten