prerooted 23.5.A.1.291

Raisuli

Raisuli

Erfahrenes Mitglied
142
Hallo Leute,
falls ich es überlesen haben sollte, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, habe aber bisher nichts zu diesem Thema gelesen. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer prerooted .291?
Ich habe eine prerooted .575 auf meinem z3c und würde mir nach deren Anleitung jetzt eine prerooted .291 bauen. Falls dazu jemand mehr weiss, währe ich für Erfahrungen dankbar. Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beissen und dass Versuchskaninchen spielen.
Seit mein z3c das Update runter geladen hat nervt es mich mit steigender Intensität, dass es jetzt auch installiert werden möchte. Wird vermutlich aufgrund root nicht funktionieren. Verständlicher Weise habe ich aber keine Lust root zu verlieren oder mir andere Kollateralschäden einzuhandeln.
 
Hi Raisuli,

ich habe letzte Woche ein Upgrade von .575 auf .291 durchgeführt. Dafür habe ich die prerooted aus folgendem XDA Thread verwendet:
[LIST][Flashable] Z3 compact pre-rooted firmwares (18 aug 2016) - Post #2 (23.5.A.1.291 - Unbranded - Germany)

Hab die Flash-Anleitung aus dem ersten Post befolgt und alles verlief ohne Probleme. Vielleicht ja auch eine Option für dich...

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Raisuli
Mahlzeit. Hatte mir eine prerooted selbst erstellt und geflasht.
Alles problemlos...
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
3
Aufrufe
1.298
DroydFreak
DroydFreak
S
Antworten
15
Aufrufe
4.284
cyrext
cyrext
Thor
Antworten
54
Aufrufe
11.625
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten