Re-root Android 5.1.1

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flyer1141

flyer1141

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe mein Z3c damals per Downgrade gerootet und dann ein prerooted Lollipop Stock ROM aufgespielt. Danach kam irgenwann ein OTA Update von Sony, welches ich gemacht habe und danach immer noch root hatte.

Jetzt kam wieder eins von Sony, diesmal war root dann aber leider weg danach... Mein Frege ist jetzt ob es eine einfache Möglichkeit gibt wieder root zu bekommen oder führt kein Weg an einem erneuten Downgrade etc. vorbei?

Hi,
ich habe mit KingRoot V4.5 die 5.0.1 gerootet, DualRecovery installiert (über PC-Installer) und dann eine Pre-Rooted.zip geflasht (incl. Reset und Wipe).

Ohne jegliche Probleme.

@Hapenster : Hast du einen Link für eine Step-by-Step Anleitung für das Rooten und ggf. Backup-Erstellen für ein originales Z3compact mit 5.0.2 ?

@flyer1141
Da gibt es bereits seit Tagen wieder eine Prerooted zur neuen Version und wäre somit einfach zu flashen gewesen und dabei eben entspr. Gewissheit zu haben. Da du aber lieber diesen Weg vorgezogen hast bist auch selber schuld und musst halt eben den längeren Weg gehen. Mit ganz viel Glück geht noch KingRoot, glaube ich aber nicht wirklich dran.

@Homer-Jay
Du bist seit fast fünf Jahren hier dabei und weist immer noch nicht mit dem Board umzugehen und wo du die Anleitungen findest!? Sorry, dann schau dir mal die Struktur genauer an und denke dabei auch mal an den Sony Allgemein Bereich, weil auch da so einiges an Geräteübergreifenden Themen zu finden ist.
Hier ist jedenfalls zu, weil wir diese Fragen jetzt nicht fast täglich auf das neue gebrauchen. Auch lesen und vorhandenes benutzen bildet!
Gruß,

snoopy-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten