[ROM ALL-IN-ONE] [LP_5.1.1] [D58XX] Heavily debloated- Sony Dailer nachinstallieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM ALL-IN-ONE] [LP_5.1.1] [D58XX] Heavily debloated- Sony Dailer nachinstallieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
S

shgmongo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Z3C ein Custom Rom ([UNMAINTAINED][ROM ALL-IN-ONE] [LP_5.1.1] [D58XX] Heavily debloated - extras etc) installiert. Ich habe leider die Version ohne Sony Dailer genommen.
Nun möchte ich aber lieber den original Sony Dailer haben anstatt den Google Dailer.

In der Anleitung steht zwar, wie man Dinge nachinstallieren kann, nur weiß ich leider nicht, wie der Sony Dailer heißt. In der Liste mit den Programmen finde ich ihn nicht.

Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner der Sony Dailer und Sony Contacte liegt und wie die APKs heißen?

Gruß,

Volker
 
S

smuy

Neues Mitglied
Du kannst auch die Version mit dem Sony Dialer ohne wipe auf deine bestehende Rom flashen. Backup vorher nicht vergessen!
 
S

shgmongo

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Hinweis.
Hab es jetzt auch so geschafft. Einfach in __ Backup/System_priv ein bisschen geschaut und durch Zufall den Dailer gefunden. Mit dem Es in den System/pri geschoben und neu gestartet.
Hat funktioniert, wie es in der Anleitung stand.