rooten /flashen ...gleich nach neukauf

1

123klar

Neues Mitglied
0
hallo ich bin gerade dabei mir ein neues z3 compakt zu kaufen

das gerät zu rooten (habe ich noch nie gemacht) ist doch aufjedenfall möglich ..oder

jetzt habe ich schon öfters gehört das die Kamara schlechter wird
da ich mich für dieses gerät genau wegen der kamara entschieden habe wäre das ein Problem für mich

ist das heute immer noch so oder ist meine Information veraltet ?
 
Du kannst rooten jedoch ist dies mit etwas Aufwand verbunden. Tutorials gibt es genug.
Die Kamera wird dabei nicht schlechter, da du den Bootloader nicht antasten musst hierfür.

Solange man den Bootloader nicht entsperrt bleibt alles erhalten.
 
super
die bestellung geht raus :)

und wie das genau funktioniert mit dem rooten (ohne d. Bootloader (was auch immer das Ist) anzutasten)
da finde ich bestimmt eine anleitung hier auf dem Forum

es ist bestimmt auch sinnvoll dies von anfang an zu machen bevor ich daten und tele nummern auf das Phone packe
 
Na dann, willkommen im Android-Hilfe Forum :winki:

Wie das genau mit dem Rooten funktioniert findest du hier:
[Root][Anleitung] Sony Xperia Z3 Compact [locked Bootloader bis FW 23.1.A.1.28]

Auch deine vielen Fragen, z.B. nach dem Bootloader, bekommst du hier im Forum beantwortet.

Bootloader

Allgemeines zu Root, Kernel und Customs-Roms

Bevor du die vielen Fragen alle in einem Thread stellst empfiehlt es sich, sich etwas mit dem Forum und der Forenstruktur zu beschäftigen.
Die 99,9% der Fragen erübrigen sich dann nämlich von selbst.

Wie gesagt... Vor dem Root empfehle ich dir, dich in die Materie einzulesen, dass es für dich und deine neue Errungenschaft keine bösen Überraschungen gibt und du am Ende keinen Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch liegen hast.

Viel Glück :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.010
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
5
Aufrufe
1.459
BeachBro
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.059
theWhip
T
Zurück
Oben Unten