Seit 2 Tagen vergeblich mit Backup TA beschäftigt

M

mado58

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mein Xperia Z3C downgegradet auf Android 4.4.4.4 (mit Flashtool und der Firmware D5803_23.0.A.2.93_Customized CE1). Das hat wohl funktioniert, denn ich habe root und SuperSU Update klappte auch. Aber ich verzweifele an dem Backup-TA-9.11 Tool. Ich habe Win7, 64bit auf meinem Laptop und Win 8.1, 64bit auf meinem PC. ADB Tools installiert, Google USB Driver, Flashtool Drivers mehrfach usw. TA Backup klappt einfach nicht und OHNE dieses Backup will ich kein Update auf Android 5 machen.

Fehler:
1. dauert es mehrere Minuten von USB Debugging...bid OK Meldung. Dann mindestens 10 Minuten mit Pushing Backup TA tools...OK. Beim Check des SU binary kommt jedoch
"ADB Server didn't ACK
* failed to start daemon *

Im Taskmanager tauchen nach einige Minuten nach dem Start zweimal adb.exe auf. Killen einer der beiden hilft auch nicht.
USB Debugging im Handy ist an, fremde Standorte ebenso. PC wurde der "key" bestätigt. Verbindung erfolgt über Massenspeichermodus -> USB Debugging verbunden.
Im Gerätemanager wird ein Gerät angezeigt Sony sa0111 (als Bildschirm?) ADB Interface Driver. Bitte dringend um Hilfe, da ich kurz davor stehe, irgendetwas teures an die Wand zu knallen.
 
Sind die Treiber auch korrekt installiert?
Unter Win 8/8.1/10 muss erst die Treibersignierung deaktiviert werden sonst lassen sich die Treiber nicht
installieren. Ansonsten lösche mal die USB Autorisierung für deinen Computer sowie die Supersu Berechtigung für das
TA Backup Tool und versuche es nochmal.

Fremde Standorte? Kannst du wieder deaktivieren. Du meinst bestimmt Unbekannte Quellen unter Sicherheit.
Brauchste auch nicht. Nur USB Debugging und SuperSU
 
Habe schließlich an dem dritten PC ein Backup erstellen können.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.040
theWhip
T
S
  • Sickness
Antworten
12
Aufrufe
7.710
Sickness
S
E
Antworten
9
Aufrufe
1.359
harakiri2011
H
Zurück
Oben Unten