sony net lässt sich nicht installieren [Win10/Treibersignatur deaktiviert]

H

HayGuise

Neues Mitglied
4
Hallo,

möchte mal wieder rooten, aber kann die sony net Treiber nicht installieren (Installation fehlgeschlagen). Alle anderen Treiben lassen sich ordnungsgemäß installieren.

Windows 10 Pro, Flashtool 0.9.22.3. Treibersignatur ist nach 2 verschiedenen Anleitungen erfolgreich deaktiviert.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hat geklappt in dem ich im sicheren Modus gerebootet habe, und vorm Start die Treibersignatur per F7 deaktiviert. Sollte eigentlich schon geschehen sein, aber hat offensichtlich nicht geklappt. Kann gerne geschlossen werden oder für die Nachwelt sichtbar bleiben :)
 
Habe das gleiche Problem, treibersignatur ist aber auf jedenfall aus, weil die anderen treiber installiert werden konnten.
bei mir ist vorher irgendwas passiert beim flashen, handy startet, alles normal, nur ich hab keine internet verbindung mehr, bzw wlan etc. wird als aktiv und verbunden angezeigt wie gewohnt aber geht trozdem nicht. wollte eig. mein handy rooten.
hab ne unbrand firmware drauf , ging danach auch , bloß beim root vorgang später gibg es nicht mehr^^
twrp ist drauf 3.0.2.1
hab flashtool androxyde 9.22.3
sony companion ( softwarereperatur geht nicht, dieser fehlercode : UEGETphoneinforootdevice eu_2003)
kann auch mein gerät nicht auf neue softwäre prüfen
debug und unbekannte quellen hab ich auch gemacht
netzwerkeinstellung zurückgesetzt hab ich auch
6.0.1 version drauf
 

Ähnliche Themen

Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.216
Sakshi841
S
hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
979
hkkp
hkkp
L
  • Linurego
Antworten
1
Aufrufe
2.400
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten