System - Wipe und reboot - und jetzt?

S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,
Ich habe in einer hektischen Minute wohl aus versehen einen System -Wipe gemacht und dann einen reboot. Jetzt startet mein Handy natürlich nicht mehr. Wie komm ich nun ins Recovery, bzw. Wie kann ich mein ROM wieder flashen?

Hab Dualrecovery drauf.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Sepp
 
Du must von vorne anfangen. Mit dem Flashtool die .93 aufspielen und neu rooten usw. Starte das Flashtool, schließ das Sony am PC an und drücke bei der SIM Karte mit einer Büroklammer für ein paar Sekunden den kleinen Knopf. Sobald es vibriert "Leiser" Button drücken, das Sony startet in den Flashmode.

PS. den Fehler hatte ich vorgestern auch gemacht. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elfenfreund und Sepp-Wurzel
Bescheuerter Fehler. Dann mach ich das. Danke
 
Hektisch, sollte man solche Aktionen hald schonmal garnicht machen ;)
 
Hallo das ist mir gestern auch passiert nur die Ursache war eine andere.
Ich bin übrigens mit Drücken der volume up in den flashmode gekommen und habe dann mit dem flashtool das Problem beheben können.
 
Bei meinem S3 waren die einzelnen Wipes in einer anderen Reihenfolge...die hatte ich noch drin
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
733
Pizzapeter
Pizzapeter
S
  • Gesperrt
  • Schnugg23
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Andi_K
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Pizzapeter
Pizzapeter
Zurück
Oben Unten