Unnötige Apps deinstallieren / deaktivieren

Nomex

Nomex

Dauergast
445
hi

welche Apps braucht man in erter linie nicht. Unabhängig jetzt davon, welcher einzelne nutzer halt sein handy benutzt.
Mir gehts erstmal darum, welche können erstmal weg, ohne das eine einschränkung geschehen?

Heute kommt halt mein Z3C wieder aus der reparatur und muss halt wieder alles installieren. (die gerootete Rom) und da wollte ich gleich mal etwas aufräumen, was man halt nicht braucht, damit diese nicht unnötig speicher fressen)

z.b. fooalbum hatte ich deaktiviert, da ich QuickPic benutze und album glaube auhc im hintergrund einiges macht, was das handy belastet.

Gibts vielleicht irgendeine Liste als Übersicht?

Danke :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
744
Pizzapeter
Pizzapeter
A
Antworten
0
Aufrufe
1.830
andrade
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Bokes
B
Zurück
Oben Unten