Update auf 5.1.1 ohne kompletten Reset?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 5.1.1 ohne kompletten Reset? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fraho

Ambitioniertes Mitglied
Tach zusammen,

ist es überhaupt möglich von 5.02 mit Kingroot/SuperSUme auf 5.1.1 inkl. Root zu updaten ohne alles neu einrichten zu müssen? Falls ja, gibt es hier irgendwo eine Anleitung?
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Lesen bildet ganz ungemein und würde auch dir nicht schaden, weil bereits alles beschrieben ist und zu deiner Frage auch ein reichhaltiges Angebot vorhanden ist! Das Zauberwort hierfür nennt sich "Prerooted flashable.zip" und du musst nur mal die Augen auf machen. Ob es nun wirklich Sinnvoll ist, das ganze ohne Wipe (Reset) zu machen, vermag ich mal schwer anzuzweifeln.
Wenn du eh Root vorhanden hast, solltest auch ein Recovery und TitaniumBackup installiert haben, womit das zurück setzen und wieder herstellen bestimmter Daten einem Kinderspiel gleichzusetzen ist!
Hier ist jedenfallfs wieder zu.:sleep:
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.