Update auf 5.1.1 ohne kompletten Reset?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fraho

Ambitioniertes Mitglied
0
Tach zusammen,

ist es überhaupt möglich von 5.02 mit Kingroot/SuperSUme auf 5.1.1 inkl. Root zu updaten ohne alles neu einrichten zu müssen? Falls ja, gibt es hier irgendwo eine Anleitung?
 
Lesen bildet ganz ungemein und würde auch dir nicht schaden, weil bereits alles beschrieben ist und zu deiner Frage auch ein reichhaltiges Angebot vorhanden ist! Das Zauberwort hierfür nennt sich "Prerooted flashable.zip" und du musst nur mal die Augen auf machen. Ob es nun wirklich Sinnvoll ist, das ganze ohne Wipe (Reset) zu machen, vermag ich mal schwer anzuzweifeln.
Wenn du eh Root vorhanden hast, solltest auch ein Recovery und TitaniumBackup installiert haben, womit das zurück setzen und wieder herstellen bestimmter Daten einem Kinderspiel gleichzusetzen ist!
Hier ist jedenfallfs wieder zu.:sleep:
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
747
thegrobi
T
T
Antworten
1
Aufrufe
740
Pizzapeter
Pizzapeter
B
Antworten
3
Aufrufe
976
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten