Xposed Framework auf MM 6.0.1 nach flashen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed Framework auf MM 6.0.1 nach flashen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
Bumskopp47

Bumskopp47

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi an alle! Wollte mal wissen ob es für das Z3c möglich ist Xposed nachzuflashen ????

Hab dazu das hier gefunden [OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow [Android 5.0/5.1/6.0, v87, 2017/01/28] !

Wenn ja, was für ein prozessor hab ich ?? Bei Qualcomm fand ich dieses zum Sony Prozessor Snapdragon 801 Mobile Processor with Quad-Core CPUs | Qualcomm, wo da steht 32-bit, was ja der x86 wäre!
Besitzen wir ein ARM, ARM64 oder ein x86 ?

Bin auf rooted stock MM 6.0.1 BL!

Danke für die Hilfe im Vorraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
DroydFreak

DroydFreak

Experte
Du brauchst den ARM-Krempel.
 
Bumskopp47

Bumskopp47

Fortgeschrittenes Mitglied
Denke mal du meinst nur ARM, nicht ARM64!
Und nach flashen geht, denke ich mal denn?


Edit: ARM version ging ohne Probleme!

Thread kann closed!

Thx,
an der geilen Android Gemeindschaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet: