[ROM] CarbonROM cr-8.0 Android 10 für das Z3

Technoolli

Technoolli

Stammgast
99
CarbonROM ist eine Aftermarket-Firmware, die auf dem Android Open Source Project basiert. Wir sind bestrebt, schnelle, stabile und funktionsreiche Roms, Ehrlichkeit und Kommunikation mit unseren Benutzern sowie Offenheit für unseren Code zu gewährleisten. Wir mögen häufige Builds mit der neuesten und besten Hardware-Unterstützung und Korrekturen. Wir bemühen uns, Ihnen nicht nur das beste Rom zur Verfügung zu stellen, das wir bauen können, sondern auch der Android-Community und unseren Mitentwicklern etwas zurückzugeben. Für uns geht es darum, etwas zu schaffen, auf das wir stolz sein können und auf das Sie hoffen werden.

HINWEIS: Dies ist ein frühes Gebäude. Es wird Änderungen in den Release-Zweigen geben, wie z. B. geänderte / entfernte Funktionen oder ähnliches.

BUGS:
Keine bekannt

Bitte schauen Sie sich unseren Code auf dem GitHub von CarbonROM an, erstellen Sie ihn und verwenden Sie ihn ...

Haftungsausschluss:
Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um diese Builds so weit wie möglich zu testen, sind wir nicht für irgendetwas verantwortlich, das Ihrem Gerät, Ihrer Familie, Ihren Haustieren oder der Wahrnehmung der Realität passieren kann. Wir bitten Sie, Ihren Teil dazu beizutragen, Ihr Gerät zu kennen und zu wissen, wie Sie Probleme beheben können, bevor Sie flashen! Diese Builds sind experimentell und können Fehler enthalten (wie oben aufgeführt). Stellen Sie sicher, dass Sie Backups erstellen.

Unterstützung:
Wir verbringen erstaunlich viel Zeit mit der Entwicklung dieser Software. Wir können daher nicht viel Zeit mit XDA verbringen. Wenn Sie also Unterstützung benötigen, versuchen Sie Folgendes:

1) Suchen. Suchen, suchen, suchen. Ja du. Es ist mir egal, wie einzigartig oder wichtig Ihre Frage ist, es ist sehr wahrscheinlich, dass jemand sie bereits angesprochen hat. Vor allem, wenn Sie in dieser Hinsicht noch fast neu sind.
2) Lesen Sie unsere FAQ, die Sie auf unserer Website finden. Carbon FAQ
3) Stellen Sie eine Frage in Ihrem Geräteforum. Jemand wird ohne Zweifel versuchen, Ihnen zu helfen. Warnung: Diese Hilfe kann in Form einer Meldung erfolgen, dass es sich um eine dumme Frage handelt, die zuvor gestellt wurde. Siehe Schritt 1 - dies sind die Gefahren, Fragen zu stellen, wenn Sie die Recherche nicht selbst durchgeführt haben. Bei Android geht es darum, sich selbst zu helfen.
4) Treten Sie unserem Discord Server bei! Dort können Sie sich mit anderen Carbon-Benutzern und unseren Entwicklern verbinden und schneller auf Ihre Fehlerberichte reagieren. Der Einladungslink befindet sich direkt unten.
5) Bitte behalte Fehlerberichte zu diesem Thread, Discord oder Telegramm. Mailen Sie uns NICHT. Dies befindet sich noch in der frühen Entwicklung, daher akzeptieren wir noch keine anderen Fehlerberichte.


XDA: DevDB-Informationen
CarbonROM, ROM für das Sony Xperia Z3

Mitwirkende
Ich selbst5 , CarbonROM
Quellcode: CarbonROM

ROM OS Version: Android 10
ROM-Kernel: Linux 3.x.
Basierend auf: AOSP

Versionsinformation
Status: Beta

Erstellt 2020-02-08

Quelle und Download: [10][BETA] CarbonROM | cr-8.0 [z3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Technoolli,

wenn ich die neueste Version der CarbonROM alle 4-5 Wochen neu mit TWRP flashen will , muss ich dann jedesmal alle Apps neu installieren ?

Danke für die Info
 
olaio schrieb:
Hallo Technoolli,

wenn ich die neueste Version der CarbonROM alle 4-5 Wochen neu mit TWRP flashen will , muss ich dann jedesmal alle Apps neu installieren ?

Danke für die Info

Ne Ich denke nicht.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
314
Daichink
Daichink
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.414
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten