AospExtended ROM V4.6 [UNOFFICIAL] versus unofficial LineageOS 14.1

Z

zcover

Stammgast
50
Zuletzt bearbeitet:
zcover schrieb:
wo genau liegen die Unterschiede?
Da ich das AOSP-ROM nicht kenne, kann ich darauf keine Antwort geben.
Wie bekommt man Sicherheitsupdates?
Sobald die Entwickler den sog. "Android Security Patch Level" angehoben haben (aktuell 05. März 2019), baue ich eine neue Version für Suzuran (Z5C) und Satsuki (Z5P)
...done... :rolleyes2:
Arbeitest Du mit "Sony user 16" dem Entwickler von
[ROM][7.1.2]AospExtended ROM V4.6 [UNOFFICIAL][Suzuran]
zusammen?
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: zcover
Hallo, funktioniert dein LOS 14.1
Professor-Bernies unofficial LineageOS 14.1
jetzt auch mit automatischen Updates und Updatehinweisen?

Bis wann wird es "Android Security Patch Level" für LineageOS 14.1 geben?

MfG

zcover
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Und ich habe es auch aufgegeben, weitere Funktionen zu implementieren.
Kurz und knapp: Ich habe die Arbeit an LineageOS 14.1 (bis auf Sicherheitsupdates) eingestellt!

Ich experimentiere noch etwas mit LineageOS 15.1, aber mit recht wenig Erfolg. Die Unterstützung von kitakami-basierten Geräten ist genau Null. Weder Sony noch Qualcomm haben auf Anfragen nach Hilfe oder Herausgabe des veralteten Quell-Codes reagiert. Ich habe nur von Sony eine Antwort bekommen und die war freundlich-nichtssagend-ablehnend...


Damit kann festgestellt werden, daß diese Geräte definitv am Ende sind!
 
zcover schrieb:
bis wann wird es von Android 7 (LOS 14.1) Sicherheitsupdates geben?
Das kann ich leider nicht sagen. Aber da, soweit ich weiß, sogar cm13 noch damit versorgt wird, kann es noch eine Weile weiter gehen.
 

Ähnliche Themen

Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
1
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
0
Aufrufe
1.120
Professor-Berni
Professor-Berni
Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
7
Aufrufe
1.988
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten