Batterie Symbol ändern mit Xposed und GravityBox

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Batterie Symbol ändern mit Xposed und GravityBox im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe Xposed und GravityBox installiert.
Wenn ich versuche das Batterie Symbol zu ändern, kommt immer das was ich möchte zusätzlich.
Das originale bleibt aber. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem alten Z3C auch schon. Das schein wohl ein Sony Ding zu sein.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man das originale Batterie Symbol weg bekommt?
 
Mario62

Mario62

Erfahrenes Mitglied
Im Menü Display unter Systemsymbole, kann man die Akkuanzeige entfernen.
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Ah, super! Hat funktioniert. Danke dir!!!