Experimentelles LineageOS 15.1

Professor-Berni

Professor-Berni

Dauergast
292
Moin Zusammen,

hier gibt es ein experimentelles LineageOS 15.1 für das Z5C.

Auf der verlinkten Seite kann man lesen, was geht (von mir persönlich getestet wurde) und was nicht geht. Mit großer Wahrscheinlichkeit sind die Listen unvollständig, aber ich habe das ROM nicht allzu ausgiebig getestet...

Bitte, keine Fragen, wann dieses oder jenes gefixt wird! Ich werde nicht darauf antworten!

Die einzigen Fragen, die ich lesen möchte, könnten etwa so aussehen:
Hi, ich bin Java Profi; kann ich mich um die SMS-Sache kümmern?

oder:
Hi, ich bin C++ Profi und ich kenne mich mit Shims aus und ich kann auch Treiber deassamblen. Darf ich die Kamera fixen?"

Ihr merkt schon, ich gehe das ziemlich humorvoll an, weil ich mittlerweile den Glauben an eine weitere Entwicklung von Kitakami-Geräten (Z3+/Z4/Z5) verloren habe... :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Mario62 und zcover
Danke für die Info.

Was meinst Du wie lange wird LineageOS 14.1 noch Sicherheitsupdates erhalten?

MfG

zcover
 
Zuletzt bearbeitet:
zcover schrieb:
Was meinst Du wie lange wird LineageOS 14.1 noch Sicherheitsupdates erhalten?
Ich habe dazu keinerlei Informationen finden können, also sieht es für mich so aus, daß sie wohl aktuell keine Zeit dafür haben.
 
Ich bin schon richtig traurig.

Preis. Leistung, Größe, SDCard Slot, es gibt nicht wirklich eine Alternativ. :-(
 
zcover schrieb:
Ich bin schon richtig traurig.
Wieso? LineageOS 14.1 läuft doch einwandfrei...
Preis. Leistung, Größe, SDCard Slot, es gibt nicht wirklich eine Alternativ. :-(
Oh doch, die gibt es: Ein iPhone 8 kann alles, was Du oben aufgeführt hast, ok, außer dem SD-Karten-Slot; dafür kann man ja aber das 256 GB Modell wählen. Das sollte reichen...

Lach' nicht, ich habe tatsächlich über ein iPhone 8 nachgedacht... :rolleyes2:
 
Auf LineageOS verzichte ich ungerne, f-droid ist mein Lieblingsladen.