Finger weg von der TWRP 3.2.3?!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Finger weg von der TWRP 3.2.3?! im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
Z

zcover

Stammgast
Hallo Forum,

gibt es dazu noch weitere Erfahrungen?

Professor-Berni schrieb:
Es liegt daran, daß die Version 3.2.3 von TWRP andere Partitionen anfaßt/sichert/zurückspielen_möchte als Version 3.2.1. Genau weiß ich es aber nicht; auch im xda Forum habe ich keine endgültigen Antworten darauf erhalten. Ich hatte eher den Eindruck, da hat jemand 3.2.3 für das Z5C kompiliert, ohne die Hintergründe genau zu kennen!
:confused2:

Also nutze ich weiter Version 3.2.1 und gut is' ... (Link entfernt; führte zu Version 3.2.3!)

Hinzu kommt, es war mir nicht gelungen, ein komplettes Backup von /data mit der Version 3.2.3 zu erstellen und dann zurückzuspielen; immer fehlte etwas; in meinem Fall sämtliche Dateien (Bilder, Videos, Dokumente) im Threema-Backup. Mit Version 3.2.1 kein Problem.

Daher der für mich gültige Tip: Finger weg von der Version 3.2.3!

Mit TB habe ich noch nie sonderlichen Erfolg gehabt -> mv /dev/nul
Mit 3.2.3 hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen.


MfG

zcover