Fragen zum Root

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum Root im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
pcgamer

pcgamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Zu Anfang: ich hoffe diese Frage wurde noch nicht so gestellt (habe nichts in der Weise gefunden), ansonsten dann bitte löschen.

also ich möchte mich mal ans Rooten ransetzen.. In der Vergangenheit, habe ich schon viel damit gemacht, daher habe ich etwas Erfahrung damit.. Bevor ich anfange habe ich eine Frage und zwar: Es gibt ja diese Datei von einem Entwickler von xda-developers, der es geschafft hat sämtliche DRM-Sachen wieder zu aktivieren, dennoch stellt sich mir die Frage, bleibt die Kamera-Qualität bestehen? hat das schon jemand getestet?
Wie sieht es mit der Garantie aus ? Fällt diese dann nur auf Software-Basis flach oder wird auch der optische Kram ( Display, Touch und co. ) ausgeschlossen ?
 
pcgamer

pcgamer

Fortgeschrittenes Mitglied
kann geschlossen werden, ich werde die Frage in einem anderen Thread unterbringen
 
Ähnliche Themen - Fragen zum Root Antworten Datum
3