LOS 16 für Z5c

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LOS 16 für Z5c im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo

heute habe ich eine LOS 16 für das Z5c gefunden. Da ich weiss, dass Berni immer mal wieder auch andere Custom-ROMS getestet hat, frage ich mal hier, ob es schon Erfahrungen mit dieser Version gibt.

Mir fehlt nichts an der aktuellen Version, ich denke nur über evtl. Sicherheitsupdates nach.

LG, Joska
 
Z

zcover

Stammgast
Hallo Joska,

wo hast Du LinageOS 16 für Sony Xperia z5 Compact gefunden?

MfG

zcover
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo zcover
Werde später nochmal suchen und link posten. Jetzt und hier finde ich ihn nicht. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Habe gezielt nach LOS 16 gesucht und dort nach Sony, über wenige Klicks zu einer Sony Liste, dort Z5c gefunden. Nun, unterwegs mit mobilen Gerät finde ich den link nicht.
LG, Joska
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Tja, nun habe ich die Antwort, bin mir aber gar nicht mehr sicher, ob ich die Frage richtig gestellt hatte, bzw. auf der Grundlage richtiger Recherche.
LineageOS Downloads

Auf dieser Seite war ich über die Suche nach Lineageos gelandet, nachdem ich zuvor auf der Seite mit Infos zur Version 16 gelesen hatte. Ich vermute nun aber, dass ich gar nicht im 16er, sondern im 14er Fork gelandet war.
Vorher war ich noch hier
Download Lineage OS 16: List of Supported Devices (Android 9.0 Pie)
und habe dann wahrscheinlich den Faden verloren und Sony Z5 gelesen, auf der nächsten Seite Z5c gefunden und nicht mehr wach und aufmerksam genug weiter gelesen.

Entschuldigung, wenn ich nun falsche Hoffnungen geweckt habe.

LG, Josmed
 
Zuletzt bearbeitet:
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
:lol:
 
Ähnliche Themen - LOS 16 für Z5c Antworten Datum
12