Nur Root oder Custom Recovery?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

thorr

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Z5 Compact (E5823) zugelegt und stehe nun vor der Frage: Nur rooten oder Custom Recovery installieren? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dieses Modell zu rooten, ohne den Bootloader zu modifizieren? Soweit ich das bisher sehe, nein. Mit KingRoot habe ich es bereits probiert, dort besteht keine Möglichkeit.

Edit: Doch, ich habe einen Thread dazu gefunden: [Guide] How to root Z5C - the new, less painful way (using dirtycow exploit) Dafür muss die Firmware auf MM gedowngradet werden. Wenn ich mein Gerät mit der alten Firmware dann einmal gerootet habe, kann ich anschließend Updates machen, ohne Root zu verlieren?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nur Root oder Custom Recovery? Antworten Datum
3
12
4
Oben Unten