TWRP 3.5.2 für Sony XPeria Z5 compact (suzuran) E5823

Z

zcover

Stammgast
50
Hallo Professor-Berni,

welche Vorteile hat dein TWRP 3.5.2 (2021-01-04) gegenüber TWRP 3.2.1 ( 2018-02-23)?
Gibt es irgendwo einen Changelog?

OT
Wie gut ist ein z5c noch?
Oder hast Du schon mehrere z5c?

Danke für dein Tun.

MfG
zcover
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorteile der Weiterentwicklung einer Software machen immer (!) Sinn.
Und sei es nur, um den geänderten /system- und /vendor- Verhältnissen Rechnung zu tragen (Stichwort: "system as root").
Funktionieren tun beide.
Ein Changelog gibt es nicht.
Ein Z5C ist ein leicht veraltetes Gerät, daß aber immer noch klaglos seinen Dienst tut, wenn es technisch nicht verranzt wurde. Wunder darf man nicht erwarten, dann sollte man sich ein SamPhoDingenkirchen drölfzig der neuesten Generation für mehrere tausend Euro zulegen.
Für das Z5C spricht ganz klar seine geringe Größe mit trotzdem relativ potenter Hardware.
Ich habe nur ein Z5C.
 
  • Danke
Reaktionen: zcover
Mein Z5C kommt mir aktuell vor.
Ganz traurig wäre ich, wenn Du dein Z5C schrotten würdest.
 

Ähnliche Themen

Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
1
Aufrufe
114
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
0
Aufrufe
1.086
Professor-Berni
Professor-Berni
Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
7
Aufrufe
1.940
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten