Wird es für das Sony Xperia Z5 Compact ein LineageOS 15.1 geben?

Z

zcover

Stammgast
50
Hallo Kenner,

wird es für das Sony Xperia Z5 Compact ein LineageOS 15.1?

MfG

zcover
 
Es wird daran gearbeitet, u.a. von mir...
 
  • Danke
Reaktionen: zcover
*geil
 
Gibt es schon irgendwo den Quellcode?
 
Nicht offiziell. Alles, was ich habe, ist zusammen geklaut! Auch die Experten (mit denen ich via Telegram im Kontakt stehe) stehen am Anfang. Es gibt eine 15'er für Z3, aber das ist ein "dirty hack" und es läuft so gut wie gar nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: zcover
Hi, gibt es hier neue Aussichten?
 
Ich habe eine lauffähige Version, bei der aber nicht allzu viel auch wirklich läuft. Sprich: Sie bootet, es geht WLAN, aber das war's auch schon fast.
Alles nicht so einfach... :unsure:
 
Hallo Professor-Berni, gibt es neue Informationen?
 
Jein! Wir haben eine soweit lauffähige Version, bei der aber weder Kamera, SMS verschicken noch FM-Radio laufen. Und die saugt den Akku in wenigen Stunden leer. Da crasht im Hintergrund wohl so viel, daß das Gerät damit schwer beschäftigt ist.
Also keine wirklichen Neuigkeiten... :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: saschay2k

Ähnliche Themen

Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
1
Aufrufe
171
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
0
Aufrufe
1.122
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.282
zcover
Z
Zurück
Oben Unten