Z5c mit letztem built v. Prof-B und Magisk. Was muss ich beachten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z5c mit letztem built v. Prof-B und Magisk. Was muss ich beachten im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Wie immer, wenn ich nach Monaten noch etwas am Z5c machen will, stehe ich erst einmal auf dem Schlauch. Gestern habe ich auf mein Z1c AICP-Amani 9(!) und Magisk 17 geflasht.

Wenn ich nun Magisk auf dem Z5c ausprobieren möchte, welche Version ist dort die Richtige?
Muss ich die hier vorhandene SU (addon-Su) vorher loswerden?

LG, Joska
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Safety Net funktioniert nur mit Magisk. Wichtig für's Bezahlen mit dem Smartphone.

Es gibt bestimmt noch viel mehr Anwendungen für Magisk; einfach mal schlau lesen.

Ich nutze es allerdings nicht!
 
Ähnliche Themen - Z5c mit letztem built v. Prof-B und Magisk. Was muss ich beachten Antworten Datum
12