"Fastboot Devices" gerät wird nicht erkannt

D

Dummbrotaffe

Neues Mitglied
1
hey leute, ich hab das Problem dass mein z5p in der Console bei "Fastboot" nicht erkannt wird um TWRP drauf zu installieren.
- Windoof 7
--------------------------------------------------------------------------------------------
- Downgraded [Check]
- Bootloader Unlocked [Check]
- ADB Version 1.4.2 installiert [Check] (https://forum.xda-developers.com/sho....php?t=2588979)
- z5p treiber fvon der offiziellen Sony Webseite installiert [Check]
- Android USB Debugging activated [Check]
- Gerät in den Fastboot Modus [Check]
--------------------------------------------------------------------------------------------
aber es passiert nichts
Die LED leuchtet einmal rot, und dann durchgänig Blau
emen62Pf

Gerät wird in der Console "ADB Devices" erkannt, ohne probleme.
imgbox - fast, simple image host
Kann mir jemand helfen?
hab ich da was falsch gemacht ?
 

Ähnliche Themen

F
  • fxdysprosium
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Danny_Wilde
D
M
Antworten
3
Aufrufe
751
Microsim
M
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
825
gutek124
G
Zurück
Oben Unten