Softwareupdate geht nicht?

F

fxdysprosium

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe mir über ebayPlus ein Xperia Z5 Premium Dual SIM (E6833) gekauft und obwohl Android 7 verfügbar sein sollte, bekomme ich kein Update. Ich habe hier Sauce schon nachgelesen, komme aber nicht zurecht. Leider stecke ich absolut nicht in der Marterie und kann mit den ganzen Daten nichts anfangen. Die CDA meines Telefons ist 1299-7506_R2B und diese kann ich bei xpericheck.com nicht finden. Unter der Build-Nummer 32.0.A.6.115 kann ich nur die CDA 1299-7507 finden. Was bedeutet das? Wie soll ich diese Daten interpretieren und was kann ich tun?
Das Handy ist als neu ausgeschrieben, hier wäre der Link zum Angebot: Sony Xperia Z5 Premium Schwarz / Gold / Pink / Chrome Smartphone ohne Vertrag | eBay
 
D

Danny_Wilde

Experte
Welches Modell ist es denn? (E68XX)
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
@Danny_Wilde

fxdysprosium schrieb:
;-)

Nachdem der TE aber seit dem Tag nach seinem Beitrag nicht mehr online war, schätze ich mal dass das hier im Sande verlaufen ist...
 
D

Danny_Wilde

Experte
Hatte ich irgendwie überlesen. Hast wahrscheinlich recht, wird sich nix mehr tun hier...
 
Oben Unten