Funktionierender DRM Fix

R

retikulum

Erfahrenes Mitglied
45
Hi.
Gibt es einen funktionierenden DRM fix fürs Z5 mit Nougat, gepatchtem Kernel und TWRP?
Habe bereits 2 aus dem XDA-Forum getestet. Einer hat einfach nicht funktioniert, der andere hatte einen Soft Brick zur Folge.
Falls jemand etwas funktionierendes kennt, immer her damit :)
 
Ah, Jesus... immer dasselbe: stunden- oder tagelanges googlen, keine Lösung. Erst dann erstelle ich einen Thread. Und sofort danach finde ich plötzlich Lösungen :-D

Also, die Lösung ist einfach (wenn man denn sein TA backup hat): Aus dem originalen Kernel + TA backup einen neuen Kernel kompilieren. Wie das geht steht da:

[ROOT][Kernel][TWRP] repack of the stock kernel with dm-verity and SONY RIC off
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@retikulum
Ich hab den Thread Titel etwas geändert :)
Gruß
Sunny
 
Super. Kannst auch "Gelöst" oder so dazuschreiben :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.498
zcover
Z
Zurück
Oben Unten