Nach flashen mehrere Probleme

P

pomerode

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem. Da mein Sony Z5 das Telekom Branding hatte, habe ich es mit der Flashtool Version 0.9.25.0 und der Version E6653 Customized DE_1298-3675_32.4.A.1.54_R1E geflasht. Beim Wipe hatte ich APPS_LOG, DIAG,PERSIST,SSD und USERDATA angeklickt. Alles lief sauber durch und das Handy startete auch sauber. Zuerst viel mir nichts auf , dann aber musste ich feststellen, dass 1. Sicherung über Google Konto nicht mehr funktioniert. Sicherung stoppt immer bei 50% und geht nicht weiter (lief schon über Nacht durch). Einstellungen habe ich überprüft, sollte alles stimmen.
2. Google Play Store: Updates von den APPs werden nicht mehr gemacht. Fehler 936 oder 906 kommt. Haben auch schon Konto gelöscht und wieder eingerichtet, Fehler bleibt aber. Auch leeren des caches usw.. half nicht. 3. Wenn Bluetooth eingeschaltet ist, aber nicht vebunden , zeigt der Akkuverbrauch ca. 90% an.
All diese Problem hatt ich vor dem flashen nicht, hat jemand evtl eine Idee ? Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.023
MysticEnforcer
MysticEnforcer
P
Antworten
2
Aufrufe
1.203
propella97
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1.438
darkhorizon1905
D
Zurück
Oben Unten