Problem TWRP und Verschlüsselung.........

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem TWRP und Verschlüsselung......... im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 im Bereich Sony Xperia Z5 Forum.
Z

zuiopl

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir wer weiter helfen, betrifft bei mir die Sony Z5 reihe E6633+E6683......
In LineageOS hatte ich div. Probleme, wg. der Verschlüsselten Partitionen auf die trotz Root nicht einfach zuzugreifen war.
Nach viel suchen habe noch mal alles gelöscht und das was ich gefunden habe probiert, zuerst alle Partitionen Löschen und neu formatieren.
Das hat auch soweit geklappt da ich danach alle Partitionen geshen habe, vorher immer 0GB.
Nach einem Neustart (nur TWRP) ist allerdings alles wieder beim alten alle Partitionen haben 0GB, die Einstellungen in TWRP muss ich auch immer neu setzen nichts davon merkt er sich, auch eine Neuinstallation von LineageOS klappt derzeit so leider nicht.......
Ein Stockrom habe ich aufgeflasht hier gibt es aber auch Zugriffsprobleme da die Hauptkamera nicht funktioniert, filmen und Frontkamera ist ok......
Für Hilfe wär ich echt dankbar!