Sony Xperia prerooted Fimware flashen (zip)

P

propella97

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

erstmal im Vorraus, ich bin neu hier, also entschuldigt mich, wenn ich nicht das passende Unterforum gewählt habe. :rolleyes2:

Folgendes, ich habe ein Sony Xperia Z5 möchte eine prerooted Firmware flashen, da "Bootloader unlock allowed: no". Ich habe nun mit XperiFirm die ofizielle Stock ROM heruntergeladen und mithilfe des Flashtools in eine ftf Datei verpackt. Dann habe ich mit dem PRFCreator eine prerooted Firmware erstellt - das hat soweit alles gut geklappt. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die vom PRFCreator erstellte zip auf mein Xperia Z5 flashen soll, denn alles was ich dazu im Internet finde ist, dass ich die zip-Datei auf mein Gerät kopieren soll und dann per TWRP flashen soll. Allerdings kann ich ja kein TWRP flashen, wenn mein Bootloader gesperrt ist, oder mach ich da einen Denkfehler :confused2:

Grüße
 
Hi,

herzlich willkommen auf Android-Hilfe.

Ich hab Dich mal ins passende Forum verschoben.

Schönen Gruß
Andi
 
Also wie ich nach weiterem googlen herausgefunden habe, muss ich die Dualrecovery installieren, um die zip flashen zu können, jedoch finde ich keine Version für das Xperia Z5... Ist es möglich auch eine Version eines anderen Smartphones zu benutzen wie z.B. die vom Xperia XZ oder dem Xperia Z3?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
885
ohcE
O
Z
Antworten
0
Aufrufe
738
zuiopl
Z
P
  • pomerode
Antworten
0
Aufrufe
660
pomerode
P
Zurück
Oben Unten