Sony Z5 Bootloader entsperrt sich nicht

F

flaxx187

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo

ich hab das Problem, dass ich seit Tagen versuche mein Handy zu rooten.

Der Bootloader lässt sich kaum öffnen unter CMD nicht und unter flashtool nur zum Teil. (siehe Bilder)

Beim Flashtool erkennt es meine IMEI Nr. nicht was ich seltsam finde. (unter registered devices meinen Key in die ulcode.txt eingefügt)

Das Flashtool bleibt beim Ladevorgang stehen.

Nach etlichen Stunden brach ich es ab, das Ergebnis war ein "geöffneter" Bootloader, (siehe Fotos) aber sobald ich versuche TWRP zu flashen erscheint eine Fehlermeldung, dass es nicht erlaubt sei. daher -> Bootloader ist zu.



Hab mein Handy hin und hergeflasht, da ich dachte es liege an der Version.

Info: hab mein Handy von China, welches mit einer Verpackung von Dual Sony handy versehnt war, die aufgeklebten Angaben wie IMEI und die Modelnr. scheinen, aber Identisch zu sein.












 
Hab hier mal auf die Schnelle gefunden. Kann es gerade aber selbst nicht anschauen :

 
ich danke dir, etwas zäh werde morgen weiter recherchieren, bei der Tastenkombination *#06# ist meine Korrekte Imei zu finden.
Ich muss aber zuerst das Programm zum laufen bringen,habe den Support schon angeschrieben.

DANKE für die Anlaufstelle :D
 
Deine IMEI findest du auch auf dem Fähnchen im SIM Schacht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
870
ohcE
O
Z
Antworten
0
Aufrufe
724
zuiopl
Z
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.488
zcover
Z
Zurück
Oben Unten