TWRP 3.1.0 Problem

F

flaxx187

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich hab jetzt TWRP3.1.0 geflasht. (Alles auf okay)
Doch wenn ich Volume Down + Power drücke komm ich nicht ins TWRP Menü.

Vielleicht weil ich kein Kernel geflasht habe ?
 
Hallo
Ich glaube du hast das falsche twp geflasht?
Versuch das mal mit twp-3.0.2-0-pollux.
Das ging bei mir gleich.
Hoffe du hast ein Tab z SGP 321 LTE.
 
Sehr eigenartig, ich hab z5 %28Sumire%29-twrp 3.1.0.img geflasht, aber durchs schlechte googlen mit 'fastboot boot z5%28*.img' daraufhin bekam ich eine Fehlermeldung und hab von Xperia Z5 E6653 – Google Drive den Kernel V43 mit
fastboot flash boot boot.img den Kernel geflasht.
Aufeinmal Zack meine LED blinkt Rot.
Diese Eifrigkeit..
Ich werde mein Handy erstmal ruhen da es knapp 18% hat und wenn ich wieder nachhause komme werde ich es Aufladen.
Bin für weitere Tipps gerne offen.


Edit: Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass von Amazon nicht ein normales E6653 gesendet wurde sondern ein Dualhandy, also zurück schicken ?
ps: die version E6653 .200 funktionierte auf dem Handy noch.

mfg
flaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
flaxx187 schrieb:
ich hab z5 %28Sumire%29-twrp 3.1.0.img geflasht

Man kann die ZIPs auch umbenennen wenn die blöde namen wie in deinem Fall haben, das macht garnichts. Kann mir auch vorstellen das so Sonderzeichen Probleme bereiten könnten.

flaxx187 schrieb:
Edit: Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass von Amazon nicht ein normales E6653 gesendet wurde sondern ein Dualhandy, also zurück schicken

nicht zwingend, gibt auch ne euroäische Dual-SIM Variante (E6633). Ausser natürlich du möchtest eine Single-SIM. Die Firmware ist nur begrenzt untereinander Kompatibel, du solltest daher weitere Experimente zugunsten deines Handys weg lassen, da ein Hardbrick durchaus möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Hinweis auf falsches Forum entfernt. Gruß, TheBrad

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
534
zuiopl
Z
Bellitsch89
  • Bellitsch89
Antworten
0
Aufrufe
678
Bellitsch89
Bellitsch89
P
  • pomerode
Antworten
0
Aufrufe
657
pomerode
P
Zurück
Oben Unten