Xperia Z5 hängt beim booten beim Sony Logo

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z5 hängt beim booten beim Sony Logo im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 im Bereich Sony Xperia Z5 Forum.
O

ohcE

Neues Mitglied
Schönen Abend
Ich hab großen Mist gebaut und brauch dringend Hilfe.
Ich habe den Bootloader komplet unlocked und twrp draufgemacht doch jz bootet mein Z5 nicht mehr.
Ich kann noch in das twrp menü gehen und habe auch schon mein Backup (brachte nichts) und eine Custom Rom draufgemacht. Beides funktionierte nicht
Ich bin immoment in Panik und sehr neu was das Thema angeht deswegen entschuldigt Rechtschreibfehler und weiter Sachen.
Ich habe auch versucht mit dem Sony flashtool die normale firmware draufzumachen doch das Programm erkennt die firmware nicht.
Kann jetzt echt Hilfe gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Kraftausdruck entfernt /VG reraiseace
O

ohcE

Neues Mitglied
Ok, ich hab es doch wieder hinbekommen
Und danke an den Mod für das entfernen des Kraftausdrucks ( sorry deswegen :1f641: )
Ich weiß leider nicht wie man das Thema schließt