XZDualRecovery - problem beim installieren von ZIP Dateien

S

surfer01

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

folgende Voraussetzung:

- neues Xperia ZL 6503 Build 10.3.1.A.2.67 / locked bootloader
- Root nach folgender Anleitung durchgeführt: [Z/ZR][ROOT] DooMLoRD Easy Rooting Toolkit (v17) {perf_event exploit}[20130717] - xda-developers
- dualrecovery nach folgender Anleitung duchgeführt: https://www.android-hilfe.de/forum/...h-cwm-xzdualrecovery-installieren.534788.html (mit dieser Datei: ZL-lockeddualrecovery2.7.95-BETA.installer.zip)

Soweit funktioniert auch alles. Anschließend wollte ich ein update auf .569 gem. dieser Anleitung durchführen: [STOCK][C650X][4.3] Update to 10.4.B.0.569 [Root & XZDualRecovery][DE-/ODEX] - xda-developers

Jetzt hab ich allerdings folgendes Problem. Wenn ich CMW starte, bekomme ich die Fehlermeldung: "E:unable to create brightness sys file!"
Wenn ich die ZIP Datei über "Install ZIP" installieren will, kommt die Meldung "calculating MD5 sum ...." dann bricht CWM ab und geht zurück ins "Hauptmenü".

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?

Gruß
surfer
 
Hast du mal geschaut ob's ne neuere Version davon gibt ? Weil scheint mir ne Macke vom Recovery zu sein das hatte ich auch einmal bei diesem Philz Recovery, ein Freund davon bin ich nicht.
Nutze lieber nur CWM genau wegen solchen Fehlern meist. Wo da jetzt genau der Wurm drin ist kann ich dir nicht sagen.
Was für Zips wolltest du denn flashen ein Custom Rom ? Für Locked Bootlaoder ?

Edit: Welche Versionsnummer hat das Recovery ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist nicht mein tag :-(

jetzt hab ich busybox installiert und das Gerät ist im bootloop!!!! Was kann ich denn jetzt machen????
 
Unter der SIM Abdeckung mal länger denn kleinen gelben Button drücken.
 
Hab ich gemacht. Handy geht aus und beim einschalten wieder in den bootloop???
 
Dann bleibt dir nix anderes übrig als die Firmware neu zu flashen, und es nochmals genau nach Anleitung zu machen.
 
wo bekomme ich denn die original fw her?
 
Puhhhhh ... hat Gott sei Dank funktioniert (fw bei XDA runtergezogen)!

Vielen Dank für Deine Hilfe und den Support den Du hier im Forum mit Deinen Anleitungen gibst!!!!!!!

Schönen Sonntag noch!

Gruß
surfer
 
Nix zu Danke, ich versuche mein bestes alles weiß auch ich aber nicht ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.603
anddroid
A
mrrbr
Antworten
0
Aufrufe
1.574
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
3
Aufrufe
1.974
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten