4.2.2 Jelly Bean

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.2.2 Jelly Bean im Root / Custom-ROMs / Modding für Surftab Breeze 7.0 im Bereich Surftab Breeze 7.0 Forum.
D

dasmaddin

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem hab ich nur bei der Tastatur. War nach nem Neustart weg.
 
S

s3b0

Neues Mitglied
Hmm bei mir scheint nix zu helfen... Hab nun versucht die originale wieder drauf zu machen über livesuit aber auch hier das selbe problem...
 
S

sulle009

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Da die Suche spezifisch nach Surftab Breeze 7.0 ST 70104-1 nichts gebracht hat, frage ich mal hier:
Habe folgende Serien-Nr. 93016Z3DA0001GK
ST 70104 - 1

Gibt es für dieses TAB eine andere Custom-Rom oder funktioniert auch das hier angebotene Jelly Bean auf diesem Tablet?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moinsen,
nein.
Deine Seriennr. enthält ein D dafür gibt es (bisher) keine Custom Rom. Bei den (hier im Forum) vorhandenen Roms gibt es Probleme mit dem Touchscreen.

Gruß
 
S

sulle009

Erfahrenes Mitglied
@ Fulano
Ah, ok. Das es Probleme gibt mit dem Touchscreen mit anderen ROMs hab ich auch schon gelesen.
Gibt es denn generell eine Andere Android-Version mit dem D in der Serien-Nummer?
Das was ich hier im Forum finde, scheint ja alles zu sein - nur nichts für die D-Serie.
P.S. Ich meine nicht nur Custom Roms, sondern generell eine andere Android Version, die vielleicht besser ist als das Originale?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moinsen,
für die D Versionen gibt es IMHO (momentan) nichts anderes als Stock.

Gruß
 
D

drafi5

Ambitioniertes Mitglied
4.4.2 ist drauf, alles noch in Polnisch, wo kann ich auf deutsche Sprache umstellen ?
Entschuldigt die Anfängerfrage, danke schon mal.

EDIT: Problem gelöst, alles in deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet: