[Projekt Eingestellt] PycanonRom3.0.2 Android 4.2.2

  • 138 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Projekt Eingestellt] PycanonRom3.0.2 Android 4.2.2 im Root / Custom-ROMs / Modding für Surftab Breeze 7.0 im Bereich Surftab Breeze 7.0 Forum.
Peterschaf

Peterschaf

Neues Mitglied
soweit ich das finden konnte soll man den inhalt der nandroid.md5 löschen, was bei mir nicht funktioniert hat.
gibt es eine andere methode ?

sorry wenn ich evtl blöde fragen stelle, ist mein erstes tablet wo ich dran rum flashe.
 
T

Troubl3

Neues Mitglied
Sorry wenn euch die Frage blöd vorkommt, hab mein Breeze noch nich sehr lange... Wie finde ich heraus ob es ein D oder nicht D ist?!?!? Danke im Voraus
Edit: Hat sich erledigt, war wohl zu dumm zum googlen
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woseno

Gast
Wenn ich die PycanonRom3.0.2 installiren will kommt immer eine Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.Habe die Datei schon umbenannt in udate.zip , bzw die Zusätze mit .exe in der runtergeladenen Datei entfernt. Ob ich die Datei auf der internen oder externen SD habe spielt keine Rolle, der Fehler bleibt der Gleiche. Habe die Manta-Rom installiert.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Welches CWM hast du?
 
W

woseno

Gast
Ich habe die v6.0.2.8
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Versuch es noch einmal runter zu laden und zu installieren vielleicht klappt es dann
 
W

woseno

Gast
Leider nicht, bekomme folgende Meldungen:

Installing: /sdcard/PycanonRom3.0.3C.zip
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /sdcard/PycanonRom3.0.3C.zip
(bad)
Installing aborted.
 
R

rumpelsocke

Neues Mitglied
Ist eigendlich schon eine E Version in Planung/Arbeit?
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Ist nicht in Planung da ich das Tablet nicht besitze und die Rom nicht richtig testen kann. Ich mache die PycanonRom im Prinzip nur für mich und für die D-Version habe ich mich eben breitschlagen lassen.
 
W

woseno

Gast
Ich wäre ja froh wenn ich die C-Version zum laufen kriegen würde.
 
W

woseno

Gast
Prima, läuft sehr gut, hatte eine falsche Datei.
 
D

Domrockt

Neues Mitglied
hat noch jemand die Download C-Version(3.0.3) in einer Cloud über??
vielen dank dafür :-D
 
N

Nemesis2002

Neues Mitglied
Hab ich noch. ich stelle es dir bereit, dauert aber etwas bei meiner tollen 0,8 MBIT DSL Verbindung, hab nur 160kbit Upload :unsure:

Nachtrag: Hab ausgerechnet das es ca 3 Stunden dauert, also wirds wohl ca 23 Uhr. Sobald es bereit liegt stell ich den Download-Link rein

Nachtrag 2 : Upload abgebrochen, ich starte nochmal neu :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Domrockt

Neues Mitglied
Gerne, ich würde es mit Freude ausprobieren.
bin auch noch ne gaaanze weile online und geb das passende feedback :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Domrockt

Neues Mitglied
Sooo werd das ganze mal versuchen. Vielen dank gut den upload. :)
 
G

GermanOne

Neues Mitglied
Hallo an alle,

vieleicht kann mir doch noch jemand helfen.
Habe das Surftab (D-Version) mit der installation der Treiber wohl gebrickt.

Jetzt habe ich als letzte Lösung, den Akku abzulöten. Kann mir jemand sagen ob das wirklich was bringt und wie lange der Akku ab bleiben sollte ?

Wenn ich das USB Kabel (ohne Akku) stecke, sehe ich zumindest wieder die Lade-Animation, danach geht die Displaybeleuchtung an. Komma aber weder mit den Tastenkombinationen (Vol- u. Power) ins CWM oder in den Flash-Modus. Hat jemand von euch noch eine Idee?
 
jan1905

jan1905

Neues Mitglied
DJ Percent schrieb:
Hey Leute,

es ist mal wieder soweit: Es gibt eine neue PycanonRom!


Download C-Version(3.0.2): http://bit.ly/13Acm52

Download C-Version(3.0.3):
http://bit.ly/14KnusJ (WLAN Bug gefixt, Reset Bug gefixt)
Mirror PR3.0.3C: Download links for PycanonRom3.0.3C.zip - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Treiber für D-Version:
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-4-2-2.457003-page-2.html#post-6321258
Viel Spaß mit der PycanonRom3.0.2



[/COLOR]Ach ja fast vergessen: Ich übernehme keinerlei Haftung bei eventuell entstehenden Schäden oder Bricks!
Kann es sein, dass alle Links down sind? :sad:

CU Jan
 
jan1905

jan1905

Neues Mitglied
Danke schööön.

Muss ich noch etwas beachten, oder kann ich einfach die Datei auf die Externe SD packen und dann updaten?

Habe wohl Handy-Update-Erfahrung, aber noch kein Tablett geflashed. :unsure:

CU Jan1905