[Projekt Eingestellt] PycanonRom3.0.2 Android 4.2.2

Hat wer einem mirror am Start von der 3.03 Version für das c tablet :)

Gesendet von meinem MID13 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich wollte mir das neueste Pycanon-3.0.3 (C-Version) für mein Tablet herunterladen. Leider bekomme ich folgenden Fehler:

"Error (509) This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!"

Hat jemand eine Idee, wo man Pycanon-3.0.3 (C-Version) noch downloaden kann ?
 
Würde ebenfalls gern die Pycanon 3.0.3 installieren. Kann Sie jemand hochladen oder mir eine andere Quelle nennen? Wäre echt hilfreich.
 
Ja wäre super:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr könnt das Rom jetzt wieder Downloaden ich habe einen Mirror auf der ersten Seite hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: DerGolfer
Danke für den Mirror. Läuft super. Habe es soeben installiert.

Vielen Dank für die Arbeit. +++++
 
Hallo,

bin kompletter Android-Neueinsteiger und nutze zum ersten mal überhaupt ein Android-System. :blushing:

Soweit ich hier mich eingelesen habe, scheint das ganze doch recht kompliziert zu sein, mit der ganzen C- & D-Serie...

Ich habe die D-Version (93516Z4Dxxxxx) Build-No ST70104-2_20130509_INT

Lt. root checker (da gab es auch versch. Versionen) habe ich Root-Rechte.

Wie ich hier lese, kann ich die Android-Version von 4.0.4 upgraden auf 4.2.2 mit diesem PycanonROM.

Könnte man eigentlich auf das aktuelle 4.4 upgraden? Wird es da etwas geben?

Und noch wichtiger: Das WLAN scheint wirklich EXTREM langsam zu sein. Sogar Seiten von Facebook benötigen zum Teil bis zu 1 Minute.

Ich habe das Tablet geschenkt bekommen und wollte eigentlich gerne hin und wieder damit ins Internet. Aber so langsam wie die Seiten öffnen, macht es überhaupt keinen Sinn.

Wie ist das bei euch? Habt ihr dasselbe Problem oder wurde es mit einem der CustomROMs verbessert?
 
Wenn du die D Version hast kannst du das CustomRom nicht flashen da dieses nur einwandfrei auf der C Version läuft .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hello, i've the italian version of the trekstor breeze 7.0, ID : 93516Z4D4000JGX; since two days i'm trying to recovery the touch screen that doesn't work... i'm tried with the drivers posted on 3° page of this thread, loaded running .bat via adb, but it doesn't work for me... the tab reboot but the TS remain unactive... i'm flashing both PycanonRom 3.0.2 and 3.0.3, and trying with an "official" rom discovered around the internet called "ST70104-1_Z3D_INT", and installed the TS driver on everyone of this roms, but nothing seems working... so, what i can do to recovery my poor breeze? Thanks for the help

------------german translation-----------
Hallo, ich habe die italienische Version des TrekStor Brise 7.0, ID: 93516Z4D4000JGX, seit zwei Tagen habe ich versucht, die Recovery-Touchscreen, das nicht funktioniert ... Ich bin mit den posted on 3 ° Seite dieses Threads, Lauf geladen. bat via adb Treiber versucht, aber es hat bei mir nicht funktioniert ... die Registerkarte Neustart aber die TS bleiben unactive ... Ich blinken beide PycanonRom 3.0.2 und 3.0.3, und zu versuchen, mit einer "offiziellen" rom rund um das Internet als "ST70104-1_Z3D_INT" entdeckt, und installiert die Treiber auf TS jeder dieser roms, aber nichts scheint funktioniert .. . ja, was kann ich tun, um meine arme Erholung Brise? Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

hab da mal eine Frage, auch wenn ggf. im falschen Bereich platziert (sorry). Habe das Tablet wegen der gekauften App „skylanders battlegrounds“ für meinen Sohn extra auf dieses einwandfrei zu installierende PycanonRom3.0.2 Android 4.2.2 gebracht, da die App mindestens 4.1 benötigt.
Danach die App installiert (angezeigt als ~50MB glaube ich) und gestartet. Dabei zeigte das Gerät beim darauf folgenden Verbindungsversuch mit „dem Server“, dass zu wenig externer SD Speicher vorhanden sei (SD Karte hat mehrere GB frei, intern mind. 800MB frei). Darauf App deinstalliert und wieder versucht zu installieren, doch an Stelle der prozentualen Angabe, wie viel MB herunter geladen wurden, nun nur der Downloadbalken als Laufbalken (stundenlang), ohne dass die App herunter geladen wird (war vorher bei Andr. 4.0.3 auch so). Tippe ich auf das das Kreuz im Playstore, zeigt der Playstore Fehler 903. Die Ratschläge aus dem Netz a la Chache löschen, Updates Playstore deinstallieren, habe ich schon erfolglos getestet. Was kann ich tun, weiß einer Rat? Sohnemann ist traurig, dass er nicht spielen kann… Vielen Dank an die Experten!
 
Schau mal im internen Speicher unter data/APP ob da Dateien sind die mit.onyx oder so enden die alle löschen und dann Neustart dann sollte alles wieder fingen ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen,

hab es hinbekommen, dass das Original Playstore Spiel läuft. Der interne Speicherordner data/[FONT=&quot]APP war leer…[/FONT] Nach Google Recherche: Hab zuerst mal die SD-Karte mit zwei Partitionen versehen (wusste nicht, dass dies nötig ist und manuell erledigt werden muss (gPartetd)), dann noch mal das Manta Rom geflasht und dann wieder dieses Rom drüber gespielt. Spiel erneut runter geladen, auch der ext. Speicher wird nun nicht mehr als voll angezeigt und die 500MB wurden so problemlos herunter geladen, Danke für die Hilfe. Ergo Sohn glücklich.
 
hi kannst du das treiber paket bitte nochma online stellen da bei mir das touch nicht geht?

MFG Tobias tieck
 
Hi leute,
ich habe heute auch mal versucht die 3.0.3C auf meinem Breeze (Z6D8...)zu installieren
leider blieb der Schirm beim booten schwarz.
CWM ist bei mir 6.0.2.8

für die 3.0.2 ist der link tot :/
 
Ich teste mal was...Ich lade mal ein CWM image meiner Boot und System Partition hoch, welches du dann über restore wiederherstellen kannst..mal sehen ob ich das auf der Arbeit packe..

Edit1: hab die pc303 installiert by the way...war ein hickhack weil erst die manta rom installiert werden muss, damit das Teil bootet..da die Installation der pc303 die System Partition NICHT formatiert, ist da wohl eine Datei aus der manta, die das Tab aus dem Boot loop holt..leider konnte ich mittels logcat damals nur ermitteln, dass es um den Audio Service ging der Probleme machte..

Edit2:
CWM Image.rar (194,63 MB) - uploaded.net

Vergiss eines nicht - die Pycannon hat auf einem D-Tablet keinen funktionierenden TS. Vielleicht hast du Glück und dieses Treiberpaket hilft dir...ansonsten stelle einfach das image, das ich hochgeladen habe wieder her über CWM, damit müsste das Tab beschwerdelos booten...


EDIT3: @DJPercent:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die PycanonROM ohne installierter Manta ROM mit der PycanonROM mit installierter Manta ROM zu vergleichen, um herauszufinden warum das direkte Installieren der PC nicht funzt, sondern nur mit Umweg über die Manta ROM, ich glaube es liegt daran, dass du in deiner Installations-Routine die busybox-Befehle nicht symlinkst, das ist alles.

Ich habe dir 2 Dateien hier hochgeladen. diff.txt zeigt dir alle Unterschiede zwischen PC ohne Manta und PC mit Manta. Die zweite Datei ist die "korrigierte" updater-script Datei, damit die busybox korrekt gesymlinkt wird. Ich hoffe damit entfällt auch der Umweg über die Manta-ROM...

Achso, natürlich musst du die Dateiendung von updater-script entfernen :)
 

Anhänge

  • diff.txt
    6,8 KB · Aufrufe: 242
  • updater-script.txt
    5,4 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DJ Percent
hi ich bin relativneu hier kannst du mirfür das d breeze ne anleitung schicken bitte habb die fast jb v.2,5 drauf aber wohin mit den treibern bzw wie übertragen?

Bräuchte da wirklich ne anleitung???
 
Funzt aber nicht auf meinen Z6D8, nach flashen deiner ROM startet das Tablet nur noch mit schwarzen Bildschirm.
 
also mit der mit der Pycanon 2.0c hab ich TS aber bei wlan gehts tab aus

mit der 3.0.3c dürfte ich grad in nem bootloop stecken, allerdings mittlerweile mit bild.
war ja vorgestern noch mit schwarzem bildschirm. k.a. wie ich des nu hin bekommen habe...

für ne 3.0.2 hab ich noch keinen DL-link gefunden der funktioniert.

gibt es noch andere roms die man mal testen könnte ?


dein Image kann ich nicht aufspielen. Fehler: MD5 mismatch!
 
Du musst toggle md5 verification ausstellen, dann checkt der die md5 Summe nicht und flasht einfach los
 

Ähnliche Themen

DJ Percent
Antworten
49
Aufrufe
13.159
ohl
ohl
DJ Percent
Antworten
56
Aufrufe
24.454
thade666
T
alexander-w28
  • alexander-w28
Antworten
4
Aufrufe
1.627
alexander-w28
alexander-w28
Zurück
Oben Unten