Root?

T

Tubii

Dauergast
222
Gibt es für das Tablet Root ? Wenn ja, woher :/

Gesendet von meinem ST70104-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus...

Das Ding ist ab Werk schon gerootet. Mein Tipp:
Let me google that for you

Schon auf der ersten Seite findest genug Infos.

Gruss,
Shinson
 
Ups danke damit haetten sich alle fragen erledigt danke :)

Gesendet von meinem ST70104-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Bin neu hier auf diesem Forum und habe schon eine Frage zum rooten
habe dieses Teil für meinem Sohn zugelegt und wollte es rooten.
Anscheinend gibt es mehrere Versionen von diesem Tablet, bei mir war der Google Play Store installiert und funktioniert, habe die SuperSu installiert, beim aktualisieren der SU-Binary schlägt die Installation fehl. CWM ist nicht installiert, möchte keinen Ärger mit meinem Sohn bekommen.
das Modell ist ein ST70104-2
die SNr. 93516Z6D80...
danke für Eure Antwort
:(
 
diese Version hat kein Root -
und von Haus aus wohl auch kein CMW ;-)
Sollte aber hier im Forum genug Hinweise zu finden sein, wie sich die Versionen unterscheiden und wo etwas darüber zu finden ist
 
ist ist ein Boxchip A13 Single Core

RK3066 dual core ist in der aktuellen ventos-Reihe 10.1" & 8.0"
 
Zuletzt bearbeitet:
ohl schrieb:
diese Version hat kein Root -
und von Haus aus wohl auch kein CMW ;-)
Sollte aber hier im Forum genug Hinweise zu finden sein, wie sich die Versionen unterscheiden und wo etwas darüber zu finden ist

Danke für Deine Antwort
Gruss
 

Ähnliche Themen

S
  • SkyWalker2
Antworten
3
Aufrufe
1.207
SkyWalker2
S
TheSSJ
Antworten
5
Aufrufe
1.805
Peter B.
P
CHaindog
  • CHaindog
Antworten
3
Aufrufe
1.825
jsch
J
Zurück
Oben Unten