Root?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root? im Root / Custom-ROMs / Modding für Surftab Breeze 7.0 im Bereich Surftab Breeze 7.0 Forum.
T

Tubii

Dauergast
Gibt es für das Tablet Root ? Wenn ja, woher :/

Gesendet von meinem ST70104-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shinson

Shinson

Neues Mitglied
Servus...

Das Ding ist ab Werk schon gerootet. Mein Tipp:
Let me google that for you

Schon auf der ersten Seite findest genug Infos.

Gruss,
Shinson
 
T

Tubii

Dauergast
Ups danke damit haetten sich alle fragen erledigt danke :)

Gesendet von meinem ST70104-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Bin neu hier auf diesem Forum und habe schon eine Frage zum rooten
habe dieses Teil für meinem Sohn zugelegt und wollte es rooten.
Anscheinend gibt es mehrere Versionen von diesem Tablet, bei mir war der Google Play Store installiert und funktioniert, habe die SuperSu installiert, beim aktualisieren der SU-Binary schlägt die Installation fehl. CWM ist nicht installiert, möchte keinen Ärger mit meinem Sohn bekommen.
das Modell ist ein ST70104-2
die SNr. 93516Z6D80...
danke für Eure Antwort
:(
 
ohl

ohl

Fortgeschrittenes Mitglied
diese Version hat kein Root -
und von Haus aus wohl auch kein CMW ;-)
Sollte aber hier im Forum genug Hinweise zu finden sein, wie sich die Versionen unterscheiden und wo etwas darüber zu finden ist
 
ohl

ohl

Fortgeschrittenes Mitglied
ist ist ein Boxchip A13 Single Core

RK3066 dual core ist in der aktuellen ventos-Reihe 10.1" & 8.0"
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
ohl schrieb:
diese Version hat kein Root -
und von Haus aus wohl auch kein CMW ;-)
Sollte aber hier im Forum genug Hinweise zu finden sein, wie sich die Versionen unterscheiden und wo etwas darüber zu finden ist
Danke für Deine Antwort
Gruss