Fehler in der Statusbar

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler in der Statusbar im Root / Custom-ROMs / Modding für Telekom Move im Bereich Telekom Move Forum.
K

Kitara

Neues Mitglied
Hallo leute habe fehler und weiß nicht was ich gemacht habe -.-

nach dem rooten und den schrott der telekom ging es noch aber nun steht im Status

Fehler beim vergößern des Widgets

Bild habe ich im anhang
 

Anhänge

keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht fehlt ein Programm das nicht Ordnungsgemäß deinstalliert wurde und in der Statusbar angezeigt werden soll.

Hab noch kein root oder cwm, aber unter cwm kannst du ein "data wipe" durchführen oder wider "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen", dann dürfte es vielleicht keine Fehlermeldung geben?!
 
K

Kitara

Neues Mitglied
Leider nein ^^
 
C

cannabis

Stammgast
wenns dich stört und du die restlichen änderungen in meiner backupdatei nicht stören, könntest du diese drüber flashen
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Dann musst du die Telekom-Energiesteuerung installieren, die wird da angezeigt.
Welcher das ist, weiß ich nicht!