Problem mit der Uhrzeit (Alarm)

V

videojo

Fortgeschrittenes Mitglied
27
hi,
habe folgendes Problem die Uhrzeit wude ja umgestellt, wenn ich jetzt meinen Alarm z.B. auf 5.00 uhr stelle, zeigt das u8600 im setting noch 5.00 uhr an, gehe ich dann auf fertig zeigt das u8600 mir 6.00 Alarm an, klingelt dann aber doch um 5.00 habt ihr das auch? kann ich das ändern habe schon datum u zeit auf automatic gesetzt bringt jedoch keine änderung.

muss ich eventuell etwas in der build.prop ändern?

videojo
 
Hi videojo,

welche Firmware benutzt Du und nutzt Du den original Wecker ;) ?!?

Ein guter Kollege von mir hat mich mal darauf hingewiesen, dass der
Wecker etwas buggy ist.

Ich persönlich benutze Alarmdroid ... testweise mal installieren und
ausprobieren, ob dort das gleiche Problem auftritt :)


Gruss, D3V!Lc0r3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, danke für den tip, habe jetzt mal den wecker vom c8800 genommen statt dem orginal und siehe da jetzt klappt alles wie es sein soll.

videojo
 
Hallo videojo,
kannst Du mir bitte mitteilen, wo ich den c8800Wecker finden kann? Ich würde ihn gern mal ausprobieren.

Vielen Dank!

androfo
 
hier passts, jedoch benutze ich die CM7 ROM vom D3V!Lc0r3
 

Ähnliche Themen

S
  • segler11
Antworten
6
Aufrufe
1.272
segler11
S
T
  • tüte
Antworten
17
Aufrufe
6.103
tüte
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.094
kopfschmerzen
K
Zurück
Oben Unten