Kernel Test

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kernel Test im Root / Custom-ROMs / Modding für Telekom Move im Bereich Telekom Move Forum.
pengu1981

pengu1981

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab nur die die hier verlinkte boot.img geflasht, sonst nichts.
Mit der Original geht alles.
 
S

segler11

Gast
@pengu1981

"Mit der Original geht alles."

Die aussage verstehe ich nicht was meinst du damit?

edit. jetzt versteh ich, klar funzt alles mit der boot-orginal.img
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pengu1981

pengu1981

Fortgeschrittenes Mitglied
sorry hab mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Mit dem MorphX V1 hab ich dieses Verhalten nicht, erst seit dem ich das S8600 boot img eingespielt habe.
 
S

segler11

Gast
mein fehler, habs nur überflogen! ich schiebe mal heute die S8600 rom fürs U8600 nach. ohne bugs (hoffe ich)
 
pengu1981

pengu1981

Fortgeschrittenes Mitglied
np

@MorphX

ich musste nun nach Zurückspielen des boot-original.img
feststellen, dass das Move noch immer nicht in den "Deep Sleep" geht :sad:

Nachtrag:
Nach Einspielen meines vorher gemachten CWM Backups geht das Move wieder in den "Deep Sleep".
 
Zuletzt bearbeitet:
S

segler11

Gast
@pengu1981 das war ja nur zum testen vom kernel! es gibt bald eine neuen Kernel fürs u8600, aber am start wird mit sicherheit nicht alles funzen! ABER DANKE FÜRS TESTEN!
 
pengu1981

pengu1981

Fortgeschrittenes Mitglied
kein Problem.
 
S

Sithlord2012

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß nicht, ob der Link schon genannt wurde, aber hier mal ein Link zum scheinbar originalen S8600 Rom von Huawei:

http://download-c.huawei.com/tcpsdo...category=cn&flay=software&downloadID=NDE3NTM=

Vielleicht die bessere Ausgangsbasis. Zum U8600 konnte ich leider nichts finden.


EDIT:
Hier die Seite, von der ich den Link habe:
http://www.huaweidevice.com/cn/technicaIndex.do?method=gotoProductSupport&productId=3861&tb=0

Und hier noch eine alternative Seite mit derselben Datei, aber etwas mehr Infos:
http://www.huaweidevice.com/cn/downloadCenter.do?method=toDownloadFile&flay=software&softid=NDE3NTM=


~
 
Zuletzt bearbeitet:
S

segler11

Gast
@ Sithlord2012,

Der Kernel läuft ja in einer Angepassten Firmware.

was geht:

-Cpu übertakten
-Normaler sim support (kein dual sim)
-optimierter speed der sd-Karte
-direkte verschiebung des Dalvik-Cache auf die sd-Karte (Speicherplatz Probleme)
-nachladen von kernel Modulen (treibern)

was geht nicht:
-Kamera
 
F

fkueugeg

Neues Mitglied
[Deutsch]Ich muss sagen, s8600icsrom existiert nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein S8600 cm7rom zu Dual-SIM-Signal Problem schwer zu lösen tun
[English]I have to say s8600icsrom is not exist. I hope you can help me to do a S8600 cm7ro.dual sim signal problem is difficult to solve