Wechselträger SD Karte wird nicht angezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wechselträger SD Karte wird nicht angezeigt im Root / Custom-ROMs / Modding für Telekom Move im Bereich Telekom Move Forum.
B

bird77

Neues Mitglied
Brauche Hilfe bitte habe mein Move das erste mal an mein Notebook angeschlossen es wurden die Treiber installiert alles gut wurden auch die Wechselträger angezeigt dann habe ich vom Wechselträger SD Karte alle Ordner zur Sicherung für mich auf das Notebook kopiert,und dann nach der Anleitung Backup sichern unter Punkt 6 ausgeführt auch Punkt 6.1 Neustart und nun zeigt er mir nicht mehr die Wechselträger an sondern nur CD Laufwerk Mobile Partner wollte mir das Backup auf mein Notebook von der SD Karte sichern.Wie zeigt er mir wieder die Wechselträger der SD-Karte an.

Vielen Dank im voraus bird77
 
ronson3

ronson3

Erfahrenes Mitglied
statusbar runterziehen -> usb speicher aktivieren
 
B

bird77

Neues Mitglied
Danke wo ist die Statusbar ? bin Anfänger

Danke aber für die schnelle Antwort

bird77
 
ronson3

ronson3

Erfahrenes Mitglied
na ganz oben, wo die icons für batterie / netzemfang usw. drin sind ;)
 
B

bird77

Neues Mitglied
Vielen Dank Hat geklappt super.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Schön, dass es geklappt hat.

Da du dabei bist empfehle ich dir, dich mal in folgenden Bereich umzuschauen und dich einzulesen: Android Allgemein auf Android-Hilfe.de
Insbesondere: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]