Wechselträger SD Karte wird nicht angezeigt

B

bird77

Neues Mitglied
0
Brauche Hilfe bitte habe mein Move das erste mal an mein Notebook angeschlossen es wurden die Treiber installiert alles gut wurden auch die Wechselträger angezeigt dann habe ich vom Wechselträger SD Karte alle Ordner zur Sicherung für mich auf das Notebook kopiert,und dann nach der Anleitung Backup sichern unter Punkt 6 ausgeführt auch Punkt 6.1 Neustart und nun zeigt er mir nicht mehr die Wechselträger an sondern nur CD Laufwerk Mobile Partner wollte mir das Backup auf mein Notebook von der SD Karte sichern.Wie zeigt er mir wieder die Wechselträger der SD-Karte an.

Vielen Dank im voraus bird77
 
statusbar runterziehen -> usb speicher aktivieren
 
Danke wo ist die Statusbar ? bin Anfänger

Danke aber für die schnelle Antwort

bird77
 
na ganz oben, wo die icons für batterie / netzemfang usw. drin sind ;)
 
Vielen Dank Hat geklappt super.
 
Schön, dass es geklappt hat.

Da du dabei bist empfehle ich dir, dich mal in folgenden Bereich umzuschauen und dich einzulesen: Android Allgemein auf Android-Hilfe.de
Insbesondere: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.560
KS50
K
P
  • pontari
2
Antworten
34
Aufrufe
4.536
Andromi
A
P
  • p01.01
Antworten
16
Aufrufe
3.480
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten