Team Win Recovery entfernen?

Ayden

Ayden

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo kann mir zufällig jemand sagen wie ich team win recovery wieder komplett runter bekomme? habH da irgendwie nichts funktionierendes gefunden .
 
Das sollte sich machen lassen indem Du z.B. das Stock Recovery flashst. :)
 
Hi danke für die Antwort, das habe ich schon probiert aberairgirgendwhat das scheinsch nicht geklappt Muss ich das mit nem Programm uber den Rechner machen ider geht das uber das Handy ?
Habe mir die stock rom auf das handy geladen und das über twr geflasht war das falsch?
 
Bei manchen geht das auch über das Smartphone. Ob das bei Deinem So ist kann ich Dir nicht versprechen. Bei MTK befeuerten Geräten nutze ich immer das Flashtool für den PC.
Stock ROM über TWRP geflasht, das bringt Dir zwar ein frisches Android auf Dein Lite, aber kein anderes Recovery.
Schau Dir diese Anleitung zum Flashtool mal an. Damit bekommst Du sowohl nur ein anderes Recovery auf das Gerät als auch eine komplette Stock-ROM. ;)
[Anleitung] SP Flash Tool einrichten und anwenden unter Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
So vielen dank mit der Anleitung hat es geklappt.

Gruß
Ayden
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
4.252
Fittoni
F
Mantamoros
Antworten
34
Aufrufe
9.604
Ora
Ora
tanfoglio
Antworten
1
Aufrufe
866
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten