CWM v5.5.0.4 fürs Highway Signs

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM v5.5.0.4 fürs Highway Signs im Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs im Bereich Wiko Highway Signs Forum.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Eine aktualisierte Version des CWM findet ihr hier: CWM v5.5.0.4 fürs Highway Signs


Hallo Leute, habe mal für das Higway Signs CWM erstellt und in der folgenden Anleitung erkläre euch wie ihr diese auf das Highway Signs spielen könnt.(Auf eigene Gefahr)

Die Vorgehensweise :

1. Die ADB Treiber : herunterladen und installieren :Wiko Geek

2. Zipdatein herunterladen und entpacken

SP Flashtool : SP Flash Tool 3.1352.01 (5.1352.01)
CWM :Anhang anzeigen HIGHWAY-SIGNS_140730__recovery_141102-230412.zip
Stock Recovery : Anhang anzeigen Stock Recovery.zip (falls wenn ihr später mal rückgängig machen wollt)


Scatter :Anhang anzeigen MT6592_Android_scatter.zip

3. Flashtool als Admin ausführen

flashtool_install.png
4. Scatter auswählen

Scatter.png
Scatter auswählen.png

5. Recovery auswählen
Recovery.png
Recovery auswählen.png
6. Download Button drücken

Download(Slide).png
7. Nun das Handy ausschalten und mit dem PC verbinden
8. Das Gerät wird erkannt
Gerät erkennung.png
Download_Check.png
8. Fertig

Nun könnt ihr beim ausgeschaltetem Zustand Lautstärke Plus + Lautstärke Minus und Powertaste gleichseitig drücken und ins CWM Menü gelangen.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Defekten Link repariert - Gruß Verpeilter Neuling
A

Alcatel OT

Gast
Danke für die ausführliche Anleitung. :smile:
Hast du das bereits getestet?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Läuft einwandfrei ;)
 
A

Alcatel OT

Gast
Muss ich dir jetzt rechtgeben :biggrin:
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
im welchen modus muss man sein? recovery? fastboot (fals es den bei wikos giebt) ?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Wenn du die Treiber installiert hast ,dann einfach das Handy ausschalten und mit dem Rechner verbinden.Wie oben in der Anleitung beschrieben wird. :)
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Trotz installierter treiber wird es im lade modus (also einfach normal kommplett heruntergefahren ) nicht erkannt.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hast du davor auf Download Button gedrückt und etwa 10 -15 Sekunden gewartet?
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
ja
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Dann hast du möglicherweise nicht die richtigen Treiber installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Welches Betriebssystem benutzt du denn ?
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Windows
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Und welche Version (XP,vista,7 ,8 )?
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
hab bei wikogeek.com (oben verlinkt) direkt auf der startseite "Adb for wiko runtergeladen und mit dem installationsprogramm installiert. Hab bei windows sogar bestätigt das ich grad nicht verifizierte treiber installiere.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

7
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
das kann dauern beim hotel internet. Naja in 1-2 stunden werde ich sehen ob es funzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Komisch die wiko software erkennt mein Gerät. Das Flash toll allerdings nicht...
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hast du als Armin gestartet?
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied
Ja alles wie anleitung, was mir aber auffält ist das bei dem punkt end address bei mir was anderes steht als bei dir auf bild 6. also bei der reihe recovery.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hast du mal ein Screenshot oder so?
 
D

DasLevix3

Ambitioniertes Mitglied


Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

wie füg ich bilder ein?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

hier erstmal so der link zum bild Unbenannt.jpg - directupload.net

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

ich hab eine idee, das original wiko ding erkennt mich ja und macht nach meinen erkenntnisen auch die recovery neu. Ich tausch die mal aus und probiers mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt: