Highway Signs ist gerootet, kann kein Custom ROM aufspielen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Highway Signs ist gerootet, kann kein Custom ROM aufspielen im Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs im Bereich Wiko Highway Signs Forum.
P

puffelmausi

Neues Mitglied
Hallo
lese schon länger bei euch ohne Anmeldung mit und habe ich mich jetzt angemeldet weil ich auf den Signs kein anderes Rom installieren kann.
Habe das Signs mit Kingo Root gerootet und möchte jetzt ein anderes Android installieren, das Signs sagt aber immer kein Befehl egal welches Rom ich ausprobiere, vielleicht könnt ihr mir ja helfen welchen Fehler ich mache.
Liebe Grüße
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn du ein ROM über das Recovery installieren möchtest, dann musst du erst ein Custom Recovery (z.B. CWM oder TWRP) installieren. Einige ROMs werden auch über das SP Flashtool installiert.
 
P

puffelmausi

Neues Mitglied
danke, hat funktioniert, Custom Rom ist drauf und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

puffelmausi

Neues Mitglied
Die LED funktioniert unter Exodus nicht, hat jemand ein Tipp?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Probleme zu den ROMs bitte im jeweiligen Thema diskutieren. Da sitzen dann auch meist die User, die mit der ROM schon Erfahrungen haben ;).