TWRP 2.84 fürs Highway Signs

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP 2.84 fürs Highway Signs im Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs im Bereich Wiko Highway Signs Forum.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Leute ,habe gerade TWRP Recovery fürs Signs erstellt und getestet,also alles funktioniert genau so wie es sein sollte.(Flashen auf eigene Gefahr)

TWRP_Recovery: TWRP v2.8.4.zip
Die Vorgehensweise ist wie hier beschrieben : CWM fürs Highway Signs

Screen Shots:
1_zps692eac36.png2_zpsccf36d6c.png3_zps5e2df19f.png4_zps1db3a616.png
 

Anhänge

  • TWRP v2.8.4.zip
    7,6 MB Aufrufe: 2.006
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Erfolge und Misserfolge melden nicht vergessen,dann haben die Anderen auch nämlich was davon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

french

Neues Mitglied
guten Morgen
Backup nicht für mich arbeiten. Es bringt mich SD-Karte voll ist.
Ich weiß nicht, wenn die Übersetzung ist gut, ich bin Französisch
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Wenn nicht funktionieren sollte ,probiere die anderen Recoverys(CWM oder Carliv Touch)
 
F

french

Neues Mitglied
Ja ich CWM (auf Englisch Website gefunden) habe ich darauf hingewiesen, dass nur die Sicherung funktioniert nicht. Vielen Dank für den Job, habe ich das Recht, eine ROM auf einem Französisch Forum teilen?
Wie XDA, habe ich auch in der Original Link.
Danke
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja kannst Du machen
 
D

dreamfast

Stammgast
Kann man die TWRP.zip auch direkt übers CWM Recovery installieren?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Nein ,leider nicht möglich.Du kannst jedoch über MTK Droid Tools
 
D

dreamfast

Stammgast
Schade, wäre ja auch zu einfach gewesen ;)
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ich werde nachher eine verbesserte Version hochladen
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Du kannst auch per flashify die Datei verschieben

Edit: Die neue Version kann nun herunter geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamfast

Stammgast
Flashify kenne ich vom G3 wenn mich nicht alles täuscht. Also einfach dieses installieren und dann die TWRP.zip darüber flashen?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Na ja ich weiss ,dass damit man so etwas macht,habe ,aber selber nie damit gearbeitet. Übrigens wenn dir das Design nicht gefallen sollte ,dann kannst Du ruhig die Themes dafür probieren ;)
 
D

dreamfast

Stammgast
Hm, dann kann ich es mir also aussuchen ob ich es mit Flashify probiere oder per PC und der CWM Methode?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja klar,da ich ,aber selber nie Flashify gearbeitet habe kann ich Dir schlecht sagen ,ob es wirklich klappt.
Übrigens Du kannst einer von diesen Themes (TWRP Recovery mit Lollipop-Design) auch benutzen ;)
 
D

dreamfast

Stammgast
Ok, dann werde ich da mal ein oder zwei Nächte drüber schlafen. Danke.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Kein Problem und übrigens der Vorgang dauert paar Sekunden ;)
 
D

DirkP

Neues Mitglied
Nutze es regelmäßig und es gab noch keine Probleme damit. Vielen Dank auch für die themes
 
D

dreamfast

Stammgast
Meinst Du jetzt TWRP oder Flashify?
 
C

Createx

Neues Mitglied
Kurze Frage, wenn ich twrp flashe, ist das dann mit meinen backups aus cwm kompatibel? Ich denke mal ja wäre aber lieber sicher :D