Wiko Highway Signs root?

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Highway Signs root? im Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs im Bereich Wiko Highway Signs Forum.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hast du die supersu.ZIP manuell installiert?
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ja, leider immer mit einem Fehler den Ich noch nicht ein grenzen konnte. Ins recover Menü könne Ich.
Aber er installiert die zip nicht titanium geht nicht.
Immer noch kein root. ;(((
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Dann probiere Mal mit iroot
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Da habe ich kleine bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn die ZIP nicht installiert werden kann: Du bist dir sicher, dass du im CWM-Recovery und nicht im Stock-Recovery warst?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja schaue mal ob bei dir Recovery mode wie auf den Screenshots aussieht
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo sicher bin Ich nicht, sieht aber so aus wir bei meinen ändern gerooteten aus.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ein Foto könnte Klarheit bringen ;).
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo OK

ist nur die System Recover.
Bin woll zu Alt, das erste System das ich nicht schaffe.:wubwub:
Besten Dank für die rasche Hilfe.
Gruss und schöns Tägli
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
:wubwub: Jetzt bringe ich nich mal mehr die ZIP auf die SD Karte.
Immer eine Meldung Andoid 4.4 erlaube dies nicht. Gestern war ich näher dran.
Gebe noch nicht auf. Habe aber wieder CWM drauf aber findet die ZIP nicht na ja habe ja Zeit.

LG
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kopiere die Datei doch einfach über den PC.
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Genau das habe ich gemacht. Geht nicht mehr gestern gings noch. Bin noch dran.
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
:drool: und so siehts aus wens den geht.
Gefühlt 200 mal geflasht.

schöne obig und besten Dank
Ps Titanium geht auch
 
K

Kiqz

Neues Mitglied
Hey Leute!

Vorweg: Ich bin auf dem Gebiet Android zur Zeit noch ein absoluter Noob. Hatte bis jetzt nur iOS (mit Jailbreak, versteht sich).

Nun will ich aber auch Android entsperren, doch ich komm mit dem rooten noch nicht so wirklich klar. Scheint auf jeden Fall nicht so einfach wie jailbreaken zu sein :unsure: . Ich hab auch ein Highway Signs, mit Android 4.4.2. Habs mit Kingo und iRoot probiert. Kingo ging garnicht, war immer im Fastboot-Modus oder so, iRoot schien mir Rootrechte zu verschaffen, hat allerdings ein paar China-Apps installiert (und allgemein war alles auf chinesisch ...) und der Playstore und ein paar andere Apps gehen, warum auch immer, nicht mehr. Habs dann wieder geunrootet, aber immer noch Probleme.

Ich weiß, klingt kompliziert, aber meine Fragen sind jetzt:
1. Weiß jemand, wie ich den Playstore wieder hinkrieg?
2. Gibt es eine Möglichkeit, ein Wiko Highway Signs mit Android 4.4.2 zu rooten, die auch FUNKTIONIERT? Ohne irgendwelche Chinakacke raufzuladen?

Grüße,
Kiqz
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo also läuft alles, jedoch hat SuperSU mit Titanium Backup ein Problem.
Startet das Handy neu macht Titanuim keine Sicherung mehr und ich muss ein Häckchen bei SuperSu 2 mal antippen und neu Starten, danach geht es wieder bis zu einem neu Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kiqz

Neues Mitglied
Ich hab mein Handy jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann nochmal mit iRoot gerootet, ging einwandfrei.:thumbsup:

Grüße,
Kiqz
 
H

HighwaySigns

Neues Mitglied
Grüß dich Wiko-Fan,
erst mal danke, dass du uns dir Anleitung zur Verfügung stellt und uns hilfst :)

Ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich CMW installiert und wollte nun die SuperSu installieren, hab gerade meine Arme in die Luft geworfen als ich dann lesen durfte "Installation aborted" kannst du mir vielleicht helfen?

LG
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo,hast du wirklich cwm drauf? Von welchem Speicher versuchst du denn aus zu installieren?