Wiko Highway Signs root?

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Highway Signs root? im Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs im Bereich Wiko Highway Signs Forum.
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Leute ,gerade Mal das Highway Signs erfolgreich gerootet:thumbsup:

Eine Anleitung folgt .....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Leute ,hier die versprochene Anleitung dazu: (Rooten auf eigene Gefahr)
Wiko Highway Signs Rooten

Vorgehensweise:

670px-Root-Your-Android-Device-with-Kingo-Android-Root-Step-1.jpg
1 Lade Kingo Android Root herunter und installiere es. Du kannst das Programm hier herunterladen: Root Android phone, flash custom ROM and manage your Android devices, Rooting Freeware Download - Kingo
670px-Root-Your-Android-Device-with-Kingo-Android-Root-Step-3.jpg
2 Aktiviere USB Debugging.
1) Geht auf Einstellungen -> Über das Telefon
2) Scrollt ganz ans Ende der Seite bis Ihr den Eintrag „Build-Nummer“ sehen könnt
3) Tippt jetzt insgesamt 7 mal auf den Eintrag „Build-Nummer“ bis Ihr den Dialog seht in dem Ihr darauf hingewiesen werdet, dass Ihr nur noch 4 Tipper von den Entwickleroptionen entfernt seid. Tippt jetzt weitere 4 mal auf „Build-Nummer“
Das war es auch schon unter Einstellungen sollte jetzt weiter unten der Eintrag „Entwickleroptionen“ erschienen sein. Jetzt könnt Ihr z.B. Features wie das USB-Debugging auf eurem Gerät aktivieren.
Tippe unter den auf dieser Seite verfügbaren Optionen auf ‘Entwickleroptionen’ und setze ein Häkchen bei USB Debugging.
670px-Root-Your-Android-Device-with-Kingo-Android-Root-Step-4.jpg
3 Führe Android Root aus. Führe einfach das Programm auf deinem PC aus, indem du auf das Kingo Android Root-Icon klickst.
conneting.png
300px-AndroidEnableUSBDebuggingDialog.png
4 Verbinde dein Gerät mit deinem PC. Verbinde ein Ende des Datenkabels mit deinem Gerät und das andere Ende mit deinem PC. Nach einigen Momenten sollte das Programm dein Telefon erkennen und die nötigen Treiber werden auch installiert
Root.png
5 Klicke auf Root. Klicke einfach unten im Bildschirm des Programms auf den ‘Root’-Button, um den Root-Vorgang zu starten. Lehne dich zurück und warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Fertig nun solltet ihr das hier sehen
Highway Signs.png

Tipps:
Wenn das Rooten in irgendeinem Fall fehlschlägt, dann starte einfach dein Telefon neu und beende das Programm. Im Fall irgendeines Fehlers sollte deinem Telefon keinerlei Schaden zugefügt worden sein.

So viel Spass beim Rooten
Und bitte Erfolge und Misserfolge melden nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mastroo

Ambitioniertes Mitglied
Hat geklappt :)
 
N

neo011

Ambitioniertes Mitglied
hallo, hab alles nach anleitung gemacht. aber funzt leider nicht :(
gerät hängt immer bei fastboot mode und mehr kommt dann nicht mehr.
irgendwelche 2 treiber nach dem neustarten hat mein pc nicht, komme da auch nicht weiter.
bitte um hilfe.
danke.
lg
 
N

neo011

Ambitioniertes Mitglied
danke für die rasche info :)
hab von deinem ersten link nochmal den adb treiber installiert. und dann ging es auf anhieb.
kingo root hat da wohl was falsch gemacht, obwohl es schreibt das die treiber installiert wurden.
vielen dank!! :D :D
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Gerne gerne
 
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
Schaut mal ob die Kingo App von den ESET und G Data Security Checker als Malware erkannt wird. Ich hatte bei einem Ubtel mal was von Kingo drauf und das wurde als Malware markiert. Seither bin ich bei Kingo etwas skeptisch.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Na ja wer halt Kingoroot nicht benutzen will ,der kann mit der SP flashtool Methode rooten,dann hat man gleich CWM+ root
 
Zuletzt bearbeitet:
W

willow

Neues Mitglied
Die rooting Methode funktioniert nicht auf dem neuen System zu aktualisieren, 25-11-2014. Alle neuen Methoden?

(The rooting method doesnt work on the new system update 25-11-2014. Any new methods?'
 
A

Aljoscha12

Neues Mitglied
willow schrieb:
Die rooting Methode funktioniert nicht auf dem neuen System zu aktualisieren, 25-11-2014. Alle neuen Methoden?

(The rooting method doesnt work on the new system update 25-11-2014. Any new methods?'
Verwende iRoot, habe meins damit gerootet. Du musst nur auf Bloatware (ChinaApps) achten (eventuell deinstallieren).


Link:iRoot Official Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Leute,die Methode per CWM funktioniert einwandfrei ,habe nämlich gerade die neueste Wikosoftware drauf gespielt und per CWM gerootet.
 
N

neo011

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, geht Kingoroot nun für die aktuelle Signs FW?
Hab mit iroot gemacht, aber diese ständige Chinesisch und die Anfragen die es macht und ich nicht verstehe stören mich massiv.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke
LG
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo neo ,mache am Besten mit Cwm Recovery den bei den anderen Chinatools weiss man nie wirklich was diese im Hintergrund sonst so noch machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
N

neo011

Ambitioniertes Mitglied
Danke. Habe bereits mit dem Iroot unroot gemacht.
Und mit CWM dann wieder gerootet. Hat gut geklappt.
Danke
lg
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
bei mir Funktioniert es leider auch nicht, Roout Checker und Super SU sagen immer kein Root. Mein Wiko ist von Weinachten mit KITKAT 4.4.2
Flashe unter Windows 7. Da ich ein Backup von meinem alte Handy gerne übernehmen möchte.

Grüessli u schöne tag
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und besten dank für die schnelle Antwort.
Bin immer noch dran , habe wollen Mist gebaut.
Wen werde Ich es nochmal versuchen.
He He oder neues Handy kaufen.:(((

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Habe es wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Wiko_fan schrieb:
Hallo ,dann probiere Mal mit Carliv Recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Ich meine das hier: Carliv Touch_Recovery für Signs - Android-Hilfe.de
Hallo geht auch nicht. Recoveri habe ich aber kein Root ???