TWRP 2.8.2 für das Wiko Rainbow

  • 16 Antworten
  • Neuster Beitrag
Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
Installieren klappte per Flashify, nur kann ich kein Backup damit machen. Ich erhalte, egal welchen Part der Firmware ich sichern möchte die Fehlermeldung:

E:Backup...... is 0 bytes.

Auch lässt sich die externe SD-Karte nicht zum Speichern auswählen.

Bin zurück auf CWM 6.0.4.4...
 
smokerman

smokerman

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
vielen Dank für Ihre Tests . i appreciate.did Sie Vorversion zu testen?

[thanks for your tests. i appreciate.did you test previous version?
 
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
Flash mal mit SP Flash tool vieleicht gehts dann ist kein großer akt. Bei erste mal installieren von kk ist ne anleitung drin.

Gruß ALcAtRas
 
Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
Das hat mit dem Flash-Tool nichts zu tun, das andere Custom-ROM funktioniert ja auch damit. Oder funktioniert es bei Dir fehlerfrei?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

smokerman schrieb:
thanks for your tests. i appreciate.did you test previous version?
I tested the version from your blog, first Link:

DOWNLOAD 2015/03/09 VERSION TWRP
 
smokerman

smokerman

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
die Erholung problem..nothing mit SP FLASH oder flashify..i tun habe jetzt getestet und Sie right..its buggy..i beheben wird sind .

its recovery problem..nothing to do with SP FLASH or flashify..i ve tested now and you are right..its buggy..i will fix it.
 
Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
Perfect, thank you...I will test the fixed version!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich finde es gut, dass sich smokerman um deutsche Übersetzungen bemüht :thumbsup:. Danke!

Die deutschsprachigen User möchte ich bitten, dass auch immer eine deutsche Version des Beitrags vorhanden sein muss (vgl. Forenregeln von Android-Hilfe.de):
Auszug aus den Forenregeln schrieb:
Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.
 
smokerman

smokerman

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
me too..its giving me problems for now..i dont have time to fix it as im working on MIUI 6 and other projects..use philz or carliv..when i can i will put a new version of TWRP.
mir too..its gibt mir Probleme für now..i keine Zeit haben , um sie als im beheben arbeiten MIUI 6 und andere projects..use philz oder carliv..when ich kann werde ich eine neue Version des TWRP setzen .
 
Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
Where can I get Philz CWM for my Rainbow?

(Woher bekomme ich Philz CWM für mein Rainbow?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
Danke, läuft! :thumbsup:
 
A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
Kann man die Roms von Smokerman mit dem Philz rec installieren?

Can i install the Roms from Smokerman with Philz rec?
 
S

spyro2008

Erfahrenes Mitglied
Habe die Twrp 2.8.2 mal getestet und bei mir funktioniert alles.Ich konnte den speicherort umstellen und backups machen,ebenso andere roms installieren.:thumbup:
 
Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
spyro2008 schrieb:
Habe die Twrp 2.8.2 mal getestet und bei mir funktioniert alles.Ich konnte den speicherort umstellen und backups machen,ebenso andere roms installieren.:thumbup:
Welches TWRP hast Du genau benutzt? Link...
 
Oben Unten