[Kernel][RECOVERY][Offiziele KK] WR-Kernel[3.4.105]

A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
44
Hab beim rum schauen auf XDA was neues gefunden wo vieleicht bischen an akku performance bringt :biggrin:

Bin gleich mal am testen.

KERNEL

RECOVERY PhilZ Touch 6

gruß ALcAtRas

Update:
Oben ist ein link für das Recovery :)

Hier ist noch ne anleitung wie man roms installiert da muss man dann only recovery wählen mit dem gleichen scatter file.
(Download Only)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel gibt ein guten boost. Wegen akku muss ich noch schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ok war mit interactvix unterwegs. Hab jetzt cleankat mit dem kernel drauf wo dabei ist.
 
Also ich bekam direkt am Anfang für Material 3 und Cleankat den Kernel WR2-Kernel-V1.02 empfohlen. Der macht was her :smile:
 

Ähnliche Themen

Steaven
  • Steaven
Antworten
2
Aufrufe
1.194
Steaven
Steaven
Lecter
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Lecter
Antworten
21
Aufrufe
4.582
mahoro
M
Zurück
Oben Unten